Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

Ich habe mit D-Link vor einiger Zeit den Patch ausgeführt und die FEC auf Lifetime geändert.
Hat alles prima funktioniert.
Sollte man das jetzt mit der Methode GEM ändern?
b.z.w. kann ich mit der Methode GEM wieder auf Stock ändern wenn ich mein Backup auf die SD karte kopiere?
 
Also ich habe nun das Update geflasht. Auch M.I.B. läuft. Ich habe ein Backup gemacht. Leider ist es nicht vollständig. EL failed, FEC Container failed. Deswegen lässt sich auch der Patch nicht installieren. Ich kann auch die EL und den FEC Container nicht in die Unit übertragen.
 
Das Skript für EL/FEC funktioniert bei M.I.B. 2.5.4 nicht. Die Variable $BACKUPFOLDER scheint nicht initialisiert zu sein.
Das entsprechende Skript von M.I.B. 2.5.1 funktioniert.
 
Bei mir ist es MU_1326. Mit dem Skript von 2.5.4 kommt immer die Aufforderung, erst Backups von EL und FEC anzulegen, obwohl das Backup da ist. Mit 2.5.1 geht's.
 
Ja der Patch ist im Patchordner. Woher bekomme ich denn die früheren M.I.B. Versionen?
 
Ist es nicht sinnvoller mal @MIB-Wiki zu fragen warum das mit der aktuellen Version nicht geht und ein Fix abzuwarten, bevor man sich wieder was altes drauf ballert?
 
Fw Stand passt zum Patch? Dann isses besser du schreibst bei Telegram. Link ist in der readme Datei

Sende dort mal die logdatei, oder hier an canetotlw. KEnnt sich auch Top aus, oder MIB Wiki per pn..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben