Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

Das sagt sich so einfach. Ständig kommt, dass die Datei zu groß ist. Hab schon die Auflösung geändert, bringt nix. Wenn es was hilft, im GM steht nur
<GEM 4.11s> main
>production
und dann kommen 4 Untermenüs
 
Ansonsten starte ich die Prozedur nochmal über Update, wenn das keine negativen Auswirkungen hat. Und das GM beim A6 4G FL öffne ich über Back und Funktionstaste links unten oder?In den Untermenüs hab ich nichts dazu gefunden. Irgendwie eigenartig. Und eine 2. Stelle gibt´s nicht. Nur "production"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon. Aber wo ist VIM und Carplay und das ganze Gedöns?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist vollbracht. Vielen Dank nochmal @snoopy555 für deine tatkräftige Unterstützung. MIB läuft und Android Auto ist auch freigeschaltet. Danke auch nochmal an alle anderen für die Hilfe !!
 
Komme mit dem Patchen irgendwie nicht weiter, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch und brauche nur einen richtigen Tip?

M.I.B findet kein Flashfile obwohl alles da ist:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

SVM fix hat bei mir jetz doch noch geklappt.
 
Beu dir werden nicht alle Datensätze aus der Unit richtig erkannt!
MUXXXX X fehlt z.B.

Welche M.I.B Version nutzt du?
Wie lautet dein SW train?

Schick mir bitte mal über PN deinen backup und log ordner von der SD
 
mal ne Frage in die Runde, die mich interessiert:

Warum befindet sich eigentlich die sshd Datei im Apps-Ordner - obwohl sie nirgends von der M.I.B -Bash aufgerufen wird?
Und wenn man da reinschaut, ruft diese Datei unter (grün markiert) .../Toolbox/schripts/sshd_install.sh aus der mib2-toolbox von jilleb/mib2-toolbox/blob/master/Toolbox/scripts/sshd_install.sh auf...? Klar - es wird ein sshd auf auf dem wifi interface installiert, wenn die Datei vorhanden ist...

Gibt viele Leute, die nicht wissen was sie tun. Die installieren alles was klickbar ist und rufen auf was sie aufrufen können...
Im worst case hat man ne offenen sshd im MMI, der via wifi für jeden erreichbar ist. Oder?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben