Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi RMC Navigation

Das kannst du nutzen, wird dir aber nichts bringen, da die Karten trotzdem nicht funktionieren, da die Freischaltung auf deinem RMC fehlt

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Ich habe das nur zum Testen gepostet.
In der Firmware ist der Activator nicht.
Ich denke mal es ist auch ein fsc file wie beim mmi3gp
Leider sharen die die es wissen das nicht, vermutlich um weiter damit Geld zu verdienen.
Man kann ja auf das rmc mit Telnet drauf.und wenn man Root Passwort hat könnte man ein Rmc mit Navigation sichern, und auf ein anderes mit keiner Navigation draufspielen vin anpassen und gut ist es.
Danach hätte das andere Navi freigeschaltet.
Leider hab ich kein RMC mehr aber falls ich mal eines in die Hände bekomme teste ich weiter



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
an dem mir zur Verfügung stehenden RMC nichts testen. Meine Telnet Kenntnisse sind aber auch quasi 0

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach nix freunde, die Bucht war gnädig mit mir und ich hab ein kaputtes RMC aus einen A1 für 20 Euronen steigern können
jetzt brauch ich nur noch ein Display wenn einer noch eines rumliegen hat schreibt mir

So Navi ist gekommen, machte aber keinen mux
Deswegen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Zerlegt und mit Heisluftpistole und flussmittel nachgelötet
Hier wo der Flashchip sitzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
leider ist er fest eingelötet !
Leider ist am Mainboard keine Anklemmöglichkeit für Rx/Tx
Also werde ich am Block hinten testen, ob ich mit Telnet draufkomme
Vielleicht an den USB Port in Block b!
Aber als allererstes muss das Mainboard mal Spannung kriegen
Spannung Klemme 30 müsste Pin18 und 31 müsste Pin 17 sein
Weiß einer ob das RMC auch Klemme 15 (zündungsplus) braucht und wenn ja wo greift man die ab ?
also ich kann auf jedenfall das rmc jetzt einschalten und er nimmt eine CD und spukt sie auch wieder aus
aber mit PIN 3/4 am block C geht nix mit Putty entweder ich brauch einen usb Adapter oder die Ports sind verkehrt !
Schlimmsten Fall ist es die Unit aber ich muss jetzt erstmal 14 Tage wo anders hin und teste dann weiter :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
RMC Card Cloning Video Erfolgreich Version 2012, können Sie jede Version der Karte klonen, aber es wird auf der Einheit funktionieren, ohne Aktivierung auf den Ehen, die das gleiche Jahr mit den Karten sind.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Wenn Sie das Auto ohne die Navigationskarte gekauft haben, kann ich Ihnen mit einer SD-Karte (Europa voll) 2012 oder 2016 des Herstellungsjahres des Autos helfen.
Jede neuere Version von Karten als die des Fahrzeugs erfordert einen Aktivierungscode vom Typ Chassis, der nur beim Vertreter erstellt wird.
Sie haben den Beweis unten

ORIGINAL AUDI RMC NAVIGATION SD CARD SAT NAV MAP 2012- 2016
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist mir klar,das es ein Video ist,aber wercher Bedeutung????
Das man eine aktivierte RMC SD Karte von 2012 clonen kann????
Oder?
 
Ja, ich kann jedes Auto jedes Jahr klonen, aber es wird nur für das Jahr funktionieren, in dem es auch entfernt und RMC-Einheit ist.
Wenn die RMC-Einheit im Jahr 2012 ist und die Karte verloren ist, kann sie die Karte von 2012 klonen und muss nicht mehr aktiviert werden, es sei denn, eine neuere Karte wird in Jahren eingesetzt.
Für das Klonen benötigen Sie eine Samsung Evo Plus-Karte, die Ihre CID in Linux ändern kann
 

Anhänge

  • 28378682_1763739320330847_1488011782498430696_n.jpg
    28378682_1763739320330847_1488011782498430696_n.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 162
  • a7d76bae-ae49-4cff-be76-ab9df9f8ad84.jpg
    a7d76bae-ae49-4cff-be76-ab9df9f8ad84.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 154
  • 54dbf43c-5a2d-4199-b045-20ed27c6b529.jpg
    54dbf43c-5a2d-4199-b045-20ed27c6b529.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 139
aha, was ist jetzt neu daran ? Das ist ja hinreichend bekannt.... Oder möchte hier jemand etwas Werbung für seine Dienste machen ?
 
Ich will nicht, dort zu werben Ich brauche mich nicht für etwas, ich kenne Leute in meinem Land, was ich tun kann, ich leid Verwendung von Google Traslator bin und Ihre Sprache nicht erklären kann, ich wollte nur zeigen, dass es die Karte klonen da es Maschine gemacht und wird nicht aktiviert werden müssen, sorry ich versucht, die Lösung für diejenigen zu geben, die brauchen und verlor die ursprüngliche Karte, ich entschuldige mich, wenn ich Ihnen die Mühe zu verstehen, dass ich Geld verdienen wollen dieser eine. Ich sehe, dass sie einzigartig über Geld denken.
 
Wäre ja auch bereit ein bissl Geld in die Hand zu nehmen, aber keine bis zu 700,-€ für Aktivierung und Kartenmaterial, und dies beim kleinsten Audi. Was einen besonders Ärgert, dass es bei jeden größeren Funktioniert andersweitig an die Navigation zu kommen. Das bei ein Fahrzeug, welches, durch für Navigation vorbereitet, suggeriert wird es funktioniert sofort. Das man dafür aber ordentlich Löhnen soll, das steht natürlich nur im Kleingedruckten, nachdem man bereits den Kaufvertrag unterschrieben hat.
Zumindest ist es so meiner Frau passiert. Die dachte aller Ernstes, weil da steht für Navigation vorbereitet, es ist schon bezahlt. Bis ihr dann der so nette Händler mitteilte, das er für Codeeingabe und die Software 635,-€ haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben