kurzes Update von mir. Kartenupdate 2020/21 und Apple Carplay funktionieren tadellos. Ich habe noch einen Fehler drin, der hier nicht beschrieben ist. Sobald ich die Daten habe melde ich mich nochmal.
Ist eine B9 Unit, ohne Ami... Für mich bislang bekannter weg uart.
Ich kann aber kein Backup von dem "MMX" erstellen, Befehl passt aber wie ich das so sehe.
Ich habe gerade das ASI mit der Anleitung freigeschaltet.
Leider habe ich vergessen Android Auto freizuschalten.
Das werde ich wohl morgen nochmal nachholen.
Ansonsten hat alles reibungslos geklappt.
Vielen Dank an die Personen, die das veröffentlicht haben und sich die Mühe machen alle Fragen hier zu beantworten
ASI (Audi Smartphone Interface) ist nur der allgemeine Überbegriff für Android Auto und / oder Apple Car Play...
Wenn du dich an die Anleitung gehalten hast und beide FECs ergänzt und alle genannten APKs aktiviert hast, hast du auch beides aktiv...
ASI (Audi Smartphone Interface) ist nur der allgemeine Überbegriff für Android Auto und / oder Apple Car Play...
Wenn du dich an die Anleitung gehalten hast und beide FECs ergänzt und alle genannten APKs aktiviert hast, hast du auch beides aktiv...
Ich habe den Code für Android Auto nicht mit reingenommen und nicht den APK aktiviert, weil wir nur Apple Handys haben.
Aber ich hätte das mal machen sollen, evtl hole ich mir ja wieder ein Android Handy.
kurzes Update von mir. Kartenupdate 2020/21 und Apple Carplay funktionieren tadellos. Ich habe noch einen Fehler drin, der hier nicht beschrieben ist. Sobald ich die Daten habe melde ich mich nochmal.
Nochmals an alle hier vielen Dank!!!