Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein AMI (Audi Music Interface) ich habe Keine USB Schnittstelle zur Unit, habe nur die Phone Box mit einen Charge USB. (Audi A4 B9)
Normaler RCC

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann geht natürlich nur uart
Versuch doch mal das Emergency RCC

Hey,

kurzes Update von mir. Kartenupdate 2020/21 und Apple Carplay funktionieren tadellos. Ich habe noch einen Fehler drin, der hier nicht beschrieben ist. Sobald ich die Daten habe melde ich mich nochmal.

Nochmals an alle hier vielen Dank!!!

Grüße Marc

Das hört sich nach einer guten Idee an,
hast du den befehl für mich?

ls /net/mmx/dev

Das dürfte dann aber auch eine Delphi Unit sein, oder? Oder ist das ein Facelift?

Dank dir, teste ich morgen aus Frauchen ist erstmal zur Nachtschicht
Es Ist eine Harman Unit aus 02.18

Ich habe gerade das ASI mit der Anleitung freigeschaltet.
Leider habe ich vergessen Android Auto freizuschalten.
Das werde ich wohl morgen nochmal nachholen.
Ansonsten hat alles reibungslos geklappt.

Vielen Dank an die Personen, die das veröffentlicht haben und sich die Mühe machen alle Fragen hier zu beantworten

ASI (Audi Smartphone Interface) ist nur der allgemeine Überbegriff für Android Auto und / oder Apple Car Play...
Wenn du dich an die Anleitung gehalten hast und beide FECs ergänzt und alle genannten APKs aktiviert hast, hast du auch beides aktiv...

Die Unit braucht den Display und den DrehDrückRegler, sonst geht die in den Schlaf.
Hab einfach alles ins Auto gehangen und im Auto ausgelesen.

Weiss einer ob es einen Unterscheid macht wenn man den Patch schon vor dem entfernen des Komponentenschutzes drauf lädt?

Ich habe den Code für Android Auto nicht mit reingenommen und nicht den APK aktiviert, weil wir nur Apple Handys haben.
Aber ich hätte das mal machen sollen, evtl hole ich mir ja wieder ein Android Handy.

Welcher Fehler haste dein?

kurzes Update von mir. Kartenupdate 2020/21 und Apple Carplay funktionieren tadellos. Ich habe noch einen Fehler drin, der hier nicht beschrieben ist. Sobald ich die Daten habe melde ich mich nochmal.
Nochmals an alle hier vielen Dank!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…