Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
00060300 ist für Mirrorlink das kann der A6 nicht

Sehr schade eigentlich. Nagut jetzt ist es drin bei mir. Kartenupdate lief auf dem Arbeitsweg und ist bei 55%, nachdem ich das Auto nach 25 Minuten Fahrtzeit abgestellt habe. Auf der Rückfahrt sollte das Update eingespielt sein.
Heute Abend noch die abschließenden VCDS-Freischaltungen und dann bin ich mal gespannt.

Der nächste Schritt wäre Apple Carplay auf wireless "umzubauen", denn jedesmal Kabel einstecken ist nich sooo "cool". Dazu gibt es wohl schon ein paar Adapter für den USB-Port.

Grüße Marc

Geht es hier jetzt eigentlich nur um Harman Units?
Oder wie ist das mit Delphi Units? Weil die geposteten FW Updates sind ja nicht für Delphi, oder? Siehe auch hier

Es geht im Moment nur um Harman Units. Also MIB2 High Geräte.

Weil @terrormolch mal was von Delphi eingeworfen hat und auch geschehen hatte, das er es, wenn ich es richtig mitnehmen habe, bei einer Delphi umgesetzt hat.
Aber warte, aus Spargründen meines Schwiegervaters, aktuell drauf, evtl per SD oder so es machen zu können will USB nachrüsten will er nicht und mehr wie 30-50€ ausgeben auch nicht.
Und dafür wird es kaum wer machen, wenn ich die unit ausbaue...

Weil @terrormolch mal was von Delphi eingeworfen hat und auch geschehen hatte, das er es, wenn ich es richtig mitnehmen habe, bei einer Delphi umgesetzt hat.

Ich könnte dir helfen, der einfachste Weg wäre natürlich USB nachrüsten, lohnt aber nur wenn man auch carplay nutzen will.

Kartenmaterial ist ziemlich rar, aktuell haben wir 2019/2020.
Anleitung habe ich auch fertig um über USB zu patchen.
Patch für die jeweilige Firmware kann ich erstellen, zumindest ging es jetzt bei 3 Stück.

Ich würde dir deine sogar patchen wenn du sie mir schickst, da ich aber keine Station zuhause habe, müsste ich es bei mir im Fahrzeug machen und das brauch halt etwas Zeit, ich weiß ja nicht wie dringend ihr auf das Auto angewiesen seid. Ein paar Tage kann das schon dauern.

Muss ich die nächsten Tage mal schauen was ich da habe.

Weiss gerade nicht, bin mir nur sicher das bei Technisat oder Mst2 Delphi gelesen zu haben.

Danke für die Anleitung, habe meine Unit am Tischaufbau soweit alles verdrahtet Putty zeigt alles an.

Jedoch kann ich nach ein paar Sekunden keine eingaben mehr machen.

___ _ _ __ __ ___ _____
/ |_ _ __| (_) | \/ |_ _| _ \
/ /| | | | |/ _ | | | |\/| || || |_)_/
/ __ | |_| | (_| | | | | | || || |_) \
/_/ |_|__,__|\__,_|_| |_| |_|___|_____/

/ > [t(p) proc/boot/procnto-j5-instr 1 1 0 fe0934b4]
stf[t(p) proc/boot/procnto-j5-instr 1 1 0 fe0934b4]
u
/ > mount -uw /net/mmx/fs/sda0/
/ > /usr/apps/modifyE2P r 00 8000 > /net/mmx/fs/sda0/eeprom.txt
checkFreeMem is monitoring 5 process(es)

[MSG]@59435 (143377.0): OOcS: Upd. newSystemState: 101
[MSG]@59513 (143377.0): OOcS: Upd. newSystemState: 9
cfmem: flash state free=101760, stale=3896512
[WRN]@59535 (143377.2): OOUtils: Flush IRC Logs (0xf)
[MSG]@62637 (143377.0): OOcS: Upd. newSystemState: 10
cfmem: cancel dspWatchdog monitoring
cfmem-dbg: td-pointer=0x11c508
cfmem-dbg: deleted timer (td-pointer=0x11c508) with timerID=0

habe am Tischaufbau aber nur die Unit hängen.

Unit ist eine "8W5 035 035 B" MU Version: 1329

Ok neue Erkenntnis Display und touchpad müssen angeschlossen sein. Wenn nicht geht die Unit in den Schlaf.

Das müsste der watchdog sein.
Bist du über Telnet (Ethernet) oder UART ( seriell) dran?

Ist eine B9 Unit, ohne Ami... Für mich bislang bekannter weg uart.
Ich kann aber kein Backup von dem "MMX" erstellen, Befehl passt aber wie ich das so sehe.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…