Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Frage, hab das nicht getestet. Weil mich das beim Iphone nicht betrifft. Hab dies aus einem anderen Forum. Anscheinend auch von Audi empfohlen im Moment.
Einer hat geschrieben, das irgendwas mit Whatsapp Sprachnachrichten dafür nicht funktioniert.

Naja WhatsApp sprachnachrichten benötige ich während der Auto fahrt nun wirklich nicht eigentlich nur telefonieren und eventuell Amazon Musik streamen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Soviel zum Thema das Update bringt keine Besserung

Habe alles soweit gemacht, hänge aber bei Punkt 4) weil ich den Patch nicht finde/habe. Wo bekomme ich den?

Gruß
Jackson

Für den A6 braucht man die 00060300 Mirrorlink nicht! Das wird von der Software nicht unterstützt. Ist beim Werksseitigen auch so.
Folgendes noch in den Anpassungskanälen:
IDE03471-ENG130248-Vehicle configuration-Google_GAL,adapted from,OFF ,to,On
IDE03471-ENG130249-Vehicle configuration-Apple_DIO,adapted from,OFF ,to,On
Smartphone_interface_for_rhmi -> ON > Sollte schon von Haus aus aktiv sein.

Mehr nicht, da der Rest schon Werksseitig aktiviert ist, bzw. nicht benötigt wird.

Hat jemand das Root Passwort?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für den A6 braucht man die 00060300 Mirrorlink nicht! Das wird von der Software nicht unterstützt. Ist beim Werksseitigen auch so.
Mehr nicht, da der Rest schon Werksseitig aktiviert ist, bzw. nicht benötigt wird.
Für mich das wichtigste sind die aktuellen Kartenupdates 0230004a da meine schon 2018 abgelaufen sind, aber ohne den Patch für die 3663 komme ich trotzdem nicht weiter...

USER=322352]@car_driver[/USER] kann dir sicherlich gegen einen Obolus behilflich sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie verlängert man die Onlinelizenz?!
Jemand einen Tipp für mich...
Welcher Code ist für die Onlinelizenz?

Das ist für die Karte und nicht die Onlinelizenz

Wie verlängert man die Onlinelizenz?!
никак!!! es sei den du findest einen "russischen geheim dienst Hacker" der VAG Server knackt und für deine VIN die Licensen auf LifeTime setzt

anders geht es mit einem Umweg ... Umleitung auf Privat Server. den Zugang biten die Leute aber auch nicht umsonst.

Hat bei mir mit ODB11 funktioniert :grinning:
Nur hatte ich Dussel beim Update Bose nicht ausgenommen.
STG47 (Soundsystem) hat nun drei Fehler: unplausibler Datensatz
Die Fummelei mit ODIS Engineering war bislang nicht zielführend
ODIS will sich immer mit dem SVM-Server verbinden :confused1:
Ich befürchte nun jemanden mit VCP zu bitten. Sowas hab ich leider nicht im Schrank.

Vielleicht gibt es heir jemanden im Bereich 38440 Wolfsburg ??

Richtig Vcp oder Händler schau mal im Vcp-Forum.de da sollte eine Karte sein mit User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…