Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein schönen guten Abend,

Ich habe bei mir die Software MHI2_ER_AU57x_P3236 drauf, würde sich ein Update lohnen?
Wenn ja wie mache ich es am besten und was ändert sich?

Ich bin jetzt erst vor kurzem umgestiegen vom VFL mit MMI 3GP wo ich die Navikarten und und Firmware immer ohne Probleme selbst aktualisiert habe auf das FL mit MIB2 und da habe ich überhaupt keine Ahnung wie was funktioniert. Würde gern die blitzer pois haben und ggf. Auch gleich die aktuelle Firmware wenn es sich lohnen würde.

Gruß

Wer kann mir mit MIB2 SW helfen
Ich suche Version 0875 oder Version 1168 und 1326.

es ist für einen audi A3 17 vorgesehen

Danke im Voraus

Can you send me the link please Will give it a try geard that the version is for mibs with bose Audi systeem and what I have is a normal AS
I will give it a try and let you know

Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk

It does not matter if you have BOSE or not. Update firmware is the same for both.

Send you PM

Zuletzt bearbeitet:
did try 1168 and seems he instalation ok ...but when i scan with vcds gives een error in 5F
what will be the reason aand how i can clear that error?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
get Status Malfunction 0010 on 5F

That only means that there is an fault in 5F. That's not the fault itself. Go inside 5F module and read exact fault number.
What interface are you using?

am using vcds
Fault found: check software version management.

You always get this fault when making update. If I remember correctly this problem was solved somewhere in this thread. If you don't find it, write me PM

Hallo wer könnte mir Carplay und das man das Navigationssystem selber updaten kann machen? Für meinem Audi A6 4G im Plz Bereich 74074?
Hab ein MHI2_ERAU57x_P3634

Wäre über eine Antwort sehr dankbar

Gruß Ralf

was wird das hier?!
давайте начнём каждый на своём языке писать. не, ну какого чёрта???
dies ist ein deutsch sprachiger Forum also schreibt gefälligst bitte auf deutsch!!!

punkforever hat mir das tool für триста пятьдесят евро in einem forum angeboten.

Ich habe gehört, dass öffentliche Gespräche über Preise verboten sind. Ich wurde von einem Moderator darauf hingewiesen. Was die Sprache betrifft, gibt es sogar am Ende des Forums die Möglichkeit, Deutsch / Englisch zu ändern, sodass Englisch erlaubt ist oder nicht. Ich kann den Übersetzer benutzen - die Frage ist, ob er verstanden wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…