Habe nun auch meinen "neuen" A6 4G FL (aus 02/2017) erhalten... ;-)
Möchte mein MHI2 erstmal noch nicht patchen lassen für AA, Lifetime Maps etc...
Was ich aber kurzfristig schon gleich selber machen werde / möchte ist:
K3663 FW einspielen - Standard da nur ASS
Blitzer POIs einspielen - das einfachere kleinere "nicht A4 B9" Paket, beim A6 4G geht's also quasi nur um Kartensymbole der POI's, da leider kein Annäherungsalarm möglich - korrekt?
Maps zumindest von Österreich und öfter besuchten Nachbarländern erstmal auf den letzten noch Gratis- Stand hochziehen.
Fragen:
Was ist die beste / optimale Reihenfolge für diese 3 Punkte, nicht dass ich ev von der Reihenfolge her was falsch angehe, oder wieder was bereits aktuelles dann wieder rücksetzte / überschreibe etc. !?!?
Wo & wie genau kann ich die für mich letzten gratis Maps Pakete herunterladen!?!? Update soll via SD im FZ erfolgen, da keine SIM / kein Connect zwecks Online Update.
Hat das MHI2 keine 3D Stadtansichten mehr in Gegensatz zum HNav oder HN+!? Frage nur weil das Datenmaterial gesamt ja wesentlich kleiner ist als das MMI 3G HDD Kartenmaterial?! Oder ist der Länderumfang beim 4G Navi ein kleinerer!?
Wäre cool wenn mir da ein bereits Wissender etwas weiterhelfen könnt bei meinen ersten MIB 4G Navi Gehversuchen... :grinning: