Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte und FW Update - Supportende 2023

GUTEN Abend
habe das System auf k0942 4 upgedatet, nun versuche ich die Navigation map zu installieren bekomme 2 Fehler , eine ist NaviPersistence- script:0 fehlercode 156, und die zweite ist MapStyles-ECE:0 Fehlercode 141, kann jemanden mir weiterhelfen. Danke

die karten Sind vom erst seite upgeladen, die Sd karte ist vollig neu gekauft , fabrik formatiert fat32, habe die maps zip mit Zip7 entpackt, was empfiehlst mich, Danke

Das Problem, das ich keine premium Mega Konto habe, und dort ewig bis ich upladen, und kann sein damit geschädigt zu bekommen. Danke

Das bezweifle ich zwar das es daran liegt(kein Premium)aber Fehler sind möglich. Oder hast du mal versucht das Update neu auf die sd Karte zu entpacken oder zu kopieren?

Es kann sein, dass ein Downloadfehler ist. Hatte ich schon mal. Megakonto habe ich auch nicht mehr.
Versuch es nochmals....

Kann mir jemand sagen wo ich den Keldo Aktivator für die NH+ Karte 6.36.0 erhalte. Leider finde ich nur ältere Aktivatoren. Habe ein MMI3GP.

Edit by Mod.: Crossposting - von HNav nach HN+ verschoben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben