Okay also wurde bündig noch nicht dran gefummelt und Standard wäre ok, möchte ich benutzerdefinierte muss ich metainfo2 im Root überschreiben und ECE Ordner alles auf Y setzen. Aktivieren muss ich wohl bei beiden varianten,
@datamen ich gebe mein bestes, ich habe mir nun mal ein premium account über dein Sup-link geholt und dort gibt es ja auch eine anleitung, top.
allerdings passt das kartenmaterial nicht auf die "SanDisk Extreme SDHC UHS-I Speicherkarte 32 GB" es sind 1,6 GB Zuviel. Laut Anleitung können die LIT Ordner weg, diese sind aber nicht mehr vorhanden in dem Ordner "Kartenmaterial_SD_Card". Kannst du mir hier sagen was noch Weg kann/soll bzw. welche SD Karte eine alternative wäre? 64GB gibt es nur in SDXC und diese werden Laut Post 1 nicht empfohlen.
Hallo...
Habe mal eine Frage.. Mache das zum ersten Mal...
Habe einen A8 4h also HN+R..
Möchte nur ein FW Update erstmal machen...
FW habe ich schon die P1001 geladen und auch den Activator...
So jeweils auf eine SD-HC...
Jetz die Frage :
Habe B&O Soundsystem..
Muss ich auf Benutzerdefiniert oder Standard?
Und muss ich danach auch diese wieder aktivieren mit dem Activator?
Wie in Post #1 zu lesen ist B+O nicht betroffen, also Standard Update.
Ob die Aktivierung der Karten verloren geht oder nicht hängt davon ab ob sie "illegal" mit einem FW-Activator oder original Audi per FSC freigeschaltet wurden.
Eine originale FSC Aktivierung sollte erhalten beleiben.
Ansonsten zur Aktivierung auch die Hinweise in Post #1 beachten! Nichts machen bevor man dazu aufgefordert wird.
ki... Also STANDARD und alles so lassen und ganz unten nur auf UPDATE starten?!Ich frage weil bei den verschiedenen Ordnern Fast überall ein N dahinter steht?!