Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte und FW Update - Supportende 2023

@rusak2 … lass es sein!

Bei deinem Wissensstand und da du das Navi so oder so nicht nutzt … endet das im Chaos :ROFLMAO:

Wenn du dich doch zum Update entschließt … fang an zu LESEN! Und auch in den älteren Update Threads!

Du fragst Sachen die schon hunderte Mal beantwortet wurden!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo datamen,

danke für die Rückmeldung. Irgendwie hatte ich es vor Jahren bei meinem alten A5 ja auch geschafft :-)

Wahrscheinlich war ich weniger vorsichtiger oder es gab kein Rumgezicke zwecks BuO und Bose bzw. Benutzerdefiniert und Standard....oder es gab früher evtl eine richtige Anleitung. Moment, es gibt ja eine in der PDF Form, an der man sich ja nicht halten sollte.....
In den älteren Threads hatte ich auch öfters gelesen, dass wenn das MMI noch "original bzw. jungfräulich" ist, kann man das Update auf "Standard" lassen. Ich wollte mich ja nur vergewissern.
Wie auch immer. THX!

Grüße

Moin,

habe gestern mein HN+ auch auf P1001 geupdatet in der Hoffnung nun einen separaten Subwoofer Regler zu haben. Allerdings Fehlanzeige…..
Update hat wunderbar geklappt. Bose software wurde vor 1,5 Monaten beim :) neu aufgespielt.
Das einzigste was sich geändert hat ist, dass er im KI nun bei Bluetooth Audio auch den Titelnamen anzeigt und das System gefühlt etwas schneller arbeitet.
Vorher war die K0518 installiert.

War das nicht so, dass mit einer neuen Firmware nun auch ein Regler für den Subwoofer vorhanden ist??

Gruß

Woher stammt diese Hoffnung auf einen separaten Regler? Viele glaubten das schon und wurden
alle enttäuscht. Steht schon mehrfach hier: MMI 3G Probleme Talk Soundsysteme BOSE B&O DSP ASS
Das wird dann wohl die Hardware grundsätzlich nicht hergeben...

Zuletzt bearbeitet:
Sodalja,

hab das Software-Update auf Standard eingespielt.
Nun geht es an die Karten. Hab das Script von Flo3010 genommen fürs Kopieren.

Mal gucken ;-)

Hab’s nun drauf. War easy.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Bei mir ist das Update hängen geblieben. Irgendein Gerät ist nicht erreichbar, Kbd fc7. Leider lässt sich das Update nicht abrechnen da der Drehknopf außer Funktion ist. Bitte um Hilfe! Über Nacht zieht er auch die Batterie leer

@Nils W. ... was sollen wir jetzt tun? Mit einem Ladegerät vorbei kommen?

Ich hoffe du hattest ein Ladegerät dran bevor du das Update gestartet hast!

Affengriff funktioniert auch nicht. Nach den Neustart steht da "Lese Metadaten" bzw. Bei eingesteckter SD Karte ist er wieder im selben Menü wie vorher

Die SD Karte ist eingesteckt. Danach erscheint die Meldung wie im Bild zu sehen jedoch kann ich keine Auswahl treffen nur bestätigen. Trotzdem neu runterladen und aufspielen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben