Hallo zusammen habe ein Audi von 2014 mit folgender Version
HN+_EU_AU3G_P0614
8R0060884AR ECE 6.15-5
habe dann über den Link von hier ( mega)
die neuste Firmware runter geladen 8R0906961FC_K0942_A4_A5_Q5_Q7.rar
runter geladen und auch ActivatorHN+.rar und die Audi HN+ MAP 6.35.1 8R0051884KB…….
Hat alles geklappt. Dann habe ich eine Micro Sd. mit Adapter 128GB Sandisk ( ich weiß Micro SD soll man nicht nehmen ) langsam formatiert und die Firmware mit Winrar drauf entpackt ( in Root) Hat auch alles geklappt.
Also ab zum Audi Zündung an SD rein ins Setup vom MMI - Systemupdate ausgewählt Sd Platz gewählt und dann durchsucht er die SD . Dann springt kurz ein Fenster auf Update starten und springt aber sofort zum nächsten Fenster
Kein Update gefunden.
liegt das ganze an der Micro SD Karte? Weil in der Anleitung steht man soll eine SD Karte nehmen habe ich aber nicht.
Ich habe auch in der Auswahl USB stehen kann ich dann so einen Adapter kaufen und dann mit USB Stick oder SSD das Update machen ?
Im Handschuhfach ist ja der Anschluss siehe Foto
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Bluetooth geht bei mir Schon
ist es für einen Laien mit MMI aber mit PC Kenntnisse schwer es upzudaten oder soll man es lieber lassen die Anleitung findeich schon Techt gut geschrieben und habe schon viele solcher Anleitungen auch schwierige gemacht. ( z.b. Wii / Wii U / Fritz Freetz usw.
wenn man es lieber einen Fachmann machen lassen soll gibt es einen User im Ruhrpott der sich damit auskennt?
Vielen lieben Dank