Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte und FW Update - Supportende 2023

Ich habe heute in der Früh das Update 6.35.1 installiert, die Dauer wie immer ca. 2h. Der Fehler 140 ist gefühlt bei jeder etwas größerer Datei gekommen, ich würde mal sagen 5-7 Mal, vielleicht wird der Speicher auf der Festplatte nicht rechtzeitig frei gemacht und es kommt zu diesem Fehler? Keine Ahnung aber die "kleinen" Dateien hat er sofort ohne 140er Meldung installiert. Auf jeden Fall alles bestens, super Sache! Danke.

Du siehst doch selbst, dass die, die "grad frisch online sind" (6.35) nicht auf Deinen Bildern zu sehen sind.
Warum fehlt auf den Bildern mal die FW, mal die Kartenversion, da ist doch was schief gelaufen?
Es muss aussehen wie im Bild in Post #1
Ich hab die Datei vor einer Woche runtergeladen. Da war es noch die 34. Und ich habe erst dann sieht man ja auch dass es funktioniert. Danach habe ich Navi ausgeführt alles lief auch einwandfrei durch aber du siehst wie auf dem Bild besteht keine Version drauf. Den Download habe ich von Mega genommen der dort verfügbar war…
Ich lade jetzt mal die neue Version und versuche es nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute in der Früh das Update 6.35.1 installiert, die Dauer wie immer ca. 2h. Der Fehler 140 ist gefühlt bei jeder etwas größerer Datei gekommen, ich würde mal sagen 5-7 Mal, vielleicht wird der Speicher auf der Festplatte nicht rechtzeitig frei gemacht und es kommt zu diesem Fehler? Keine Ahnung aber die "kleinen" Dateien hat er sofort ohne 140er Meldung installiert. Auf jeden Fall alles bestens, super Sache! Danke.
kann ich bestätigen, heute auch die 6.35.1 installiert, und paar mal den Fehler 140 gehabt aber alles läuft am ende und das ist die Hauptsache. Danke für das zur Verfügung stellen der Dateien ;)(y)

So nun kann ich auch bestätigen auf die neueste Version funktioniert Es einwandfrei. Die üblichen Fehler Code 140 die man einfach noch mal wiederholt aber sonst wunderbar.
Was mir aber jetzt aufgefallen ist, meine Verkehrszeichenerkennung hat vorher funktioniert und jetzt plötzlich nachdem ich während der Fahrt jetzt alles gemacht habe zeige mir mein Kombiinstrument keine Verkehrsschilder mehr an, hat irgend jemand das auch gehabt? sonst habe ich nichts verändert

Wenn ich gleich Feierabend hab teste ich das mal mit der Verkehrszeichenerkennung. meld mich später...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das wäre echt cool. Ich hatte sie mal programmiert damals dann ging sie nicht dann hatte ich jetzt dass FW Update gemacht auf P1001 da liegt die ganze Zeit auf der Fahrt weil noch keine Karte war habe ich es im HUD auch endlich gehabt Dann habe ich die Karten jetzt auch gespielt während der Fahrt Hat alles geklappt und jetzt ist das ich die Anzeige wieder weg :-/

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hab das Update jetzt auch noch mal durchgeführt, hätte am besten zwei Wochen warten soll, aber hat nach anfänglichen Schwierigkeiten trotzdem alles geklappt :poop:
Beim ersten Mal lief es ohne Beanstandung durch.
Dieses Mal hatte ich auch permanent den Fehler 140 und sass knappe zwei Stunden im Auto.

Zuletzt bearbeitet:
ach sorry, vergessen zu antworten. Ja bei mir geht die Schildererkennung wie gewohnt.

Müsste diese codierung sein: 038F09009F150008000400

..... und wieder einmal Danke an alle, die dafür sorgen, dass wir auf dem aktuellen Kartenstand bleiben können.
Heute morgen in knapp 2 Stunden durchgelaufen.
Ich denke, das war jetzt das 9, oder 10. update seit 2017.
Der Fehler 140 wurde bei mir in der gesamten Zeit noch NIE angezeigt.

Danke nochmals und (y)

Würde es auch klappen wenn man eine Originale Audi Navi SD Karte2022/23 nimmt und nach der Anleitung von DEB installiert und mit dem Aktivator aktiviert?

Zurück
Oben