Servus!
Hab gerade meinen Audi A6 (4g) Baujahr 2012 zum viertenmal genau nach Anleitung auf die neuen 2022 Maps geupdatet, vorher hatte ich die ECE 6.30.1 mit Firmware K0942_4 drauf.
1. Neue Daten und Maps von "dirtbikermp3" (3G Plus only) mit MEGASync heruntergeladen! (!!! 4x5GB mit jeweils 7 Stunden Pausen dazwischen!!!)
2. Audi HN+ Map 6.34.1 8R0051884JN 2022.7z mit WinRar dearchiviert
3. SCAN DISK / Ultra Plus 64 GB (130MB/s) SD Karte mit h2format (von Heise) in FAT32 formatiert! (Anleitung siehe Youtube / Große USB Sticks/SD Karten/Festplatten mit FAT32 formatieren)
4. Daten und Maps (Audi HN+ Map 6.34.1 8R0051884JN 2022.7z) auf FAT32 formatierte SD Karte kopiert
5. Mit Car und Menü Taste ins GREEN Menü, danach unter swld user defined markiert!
6. Dann mit Car und Back direkt ins RED Menü gekommen, dann update und noch benutzerdefiniert, hab bei dem Ordner wo nur ein "? " stand, alle Applikationen in den Unterordnern angeklickt (die bootloader nicht)! Danach steht vor diesem Ordner ein "Y"! und alle weiteren die man noch auswählen konnte!
7. Update gestartet -> musste aber diesmal beim Datentransfer dabei bleiben weil mehrmals der Fehler 140 das Update unterbrochen hatte -> einfach bei dem Fehler 140 "Erneut veruchen" gedrückt bis es weitergemacht hatte -> nach ca. 1,5 Stunden -> Karte 6.34.1 (2022) - fertig und alles ok!
8. Musste die Karten nicht mehr aktivieren weil ich kein Firmware Update gemacht hatte und vorher schon mit Keldo Activator die ECE 6.30.1 aktiviert hatte!
Wieder einmal vielen herzlichen Dank an alle die die Anleitungen, sowie die aktuellen Maps und Software zur Verfügung gestellt haben!
P.S.: Der MEGASync Downloadbereich von "dirtbikermp3" war sehr angenehm durchzuführen! Vielen Dank dafür!!!
MfG mrxseven