Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar hab ich die Meta runtergeladen. Warum?Von hier natürlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hab sie von DirSo. Scheint zu laufen. Hab vergessen ob ich auch die Bootloader anhaken muss oder nur die Applikation

Bei manchen Sachen steht expizit dabei "App nur zusammen mit Bootloader" anhaken, dann macht man das auch so!
Wenn der Bootloader crasht, fährt dein MMI nicht mehr hoch!

Also sicherheitshalber alles anhaken? Bei manchen Positionen geht das jedoch nicht

Was mich verwirrt ist, dass da z.B. Applikation 239 auf 0 steht. Hmmm

Okay. Jetzt muss ich nur noch den Bose Eintag finden den man nicht anhaken darfDa wo N/A steht die Finger davonlassen, richtig? Wo finde ich den Bose Eintrag?
--------------------------------------------------
Alles angehakt. Traue mich aber nicht zu starten, da ich nicht weiß wie ich mit den Ordnern wi N/A steht umgehen muss und ich den Bose Eintrag der nicht gesetzt werden darf nicht finde

Bitte um kurze Rüxkmeldung dazu

Dankeschön

Gruß Groni

N/A kannst Du überspringen, da gibt es nichts zum Anklicken!
Ordner BO_D4, BO_D4_ANC, BoseG3_D4.
Die mit BO sind für Bang&Olusen.
Einer von diesen Ordnern erscheint!

Bei N/A gibts nichts zum anwählen. Bei BOSE ist am sichersten eine LWL Brücke . Dann passiert absolut nichts ...

Was meinst Du mit LWL Brücke? Eine Lichtwellenleiterbrücke? Wozu? Lieber wäre mir ich würde hier etwas was nach Bose ausschaut auf "N" setzen könnte ;-)

JA, habe BOSE

Ja, bin ich.

Sehr komisch. Möchte mir nichts zerschießen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben