Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

das FW-Update hat nicht funktioniert. Ich bekomme die Fehlermeldung das die Metadaten nicht gelesen werden konnten. Schaue jetzt was falsch gelaufen sein könnte.

- habe die empfohlene Karte mit 32 GB (ohne Adapter) benutzt
- langsam formatiert (Größe der Zuordnungseinheiten 32 KB)
- Größe alle Dateien im Ordner vor dem Kopieren 1.654.833.376 Bytes

Ich formatiere jetzt noch mal und wiederhole den ganzen Spaß

Gruß Groni

Ich habe jetzt noch mal langsam mit Standard anstatt 32 KB formatiert. Der Ordner in Windows ist 1,54 GB (1.654.833.376 Bytes) groß
nachdem ich alle Ordnerinhalte mit Terracopy auf die Karte geschoben habe nehmen diese 1,71 GB ein. Keine Ahnung warum

Jetzt geht ans Auto....2. Versuch

Gruß

Groni

Mist. Selber Fehler. "Die Metainfo konnte nicht gelesen werden" Siehe auch Foto.

Ist hier die Datei Metainfo2.txt gemeint?

Hänge jetzt fest. Hoffe es kann jemand helfen. Hab alles 3 mal gelesen damit es auch dich klappt ;-(

Gruß Groni

Hier ein Foto dazu

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind doch keine Hellseher ? Mach ein Screenshot deiner SD Karte ...

Ich habe oben geschrieben das dir so keiner helfen kann!
Was hast Du genau gemacht? Firmware welche? Usw...

Die angehängte Datei metainfo2.txt habe ich verwendet. Ordnerinhalte auf Foto

Hier ein Foto meines aktuellen Softwarestandes. Ich habe alle Dateien (Firmware und Kartenupdate) die hier kürzlich noch zum Download standen verwendet

Gruß Groni

Anhänge

Oh....ich Idiot. Hab die falsche Metainfo verwendet. Toll. Jetzt hab ich die originale überschrieben. Hab jemand die richtige Datei für mich zur Hand?
Ich habe die Tage die FW und die Karte heruntergeladen. Leider habe ich nicht erkannt das die Metainfo2.txt bei der Karte und nicht bei FW-Update getauscht werden muss. Metaphobie ist lustig :-)
Hoffe es kann einer die richtige Datei schicken, da der Download nicht mehr klappt. Danke für Eure Hilfe hier !!

Gruß

Groni

Nachher steht bei dir kein "P" sondern ein "K" bei der Firmware.
Ich hoffe Du hast eines von diesen Autos (A6-A7-A8-Q3).

Anhänge

Hallo Männer, hallo B44B,

vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Dir B44B besonderen Dank für die schnelle Bereitstellung der Datei. So, jetzt gehts ans Auto.

Berichte natürlich. Bis später

Gruß Groni

Runtergeaden hast Du die meta anscheinend nicht!
Ich hoffe Du hast eines von diesen Autos (A6-A7-A8-Q3).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben