Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es verboten, auf Mega (Link von anderer Seite) zu verweisen? Sonst könnte man ja den mal - zumindest temporär - hier rein stellen?!

Links zu andern Foren sind hier nicht erlaubt. Erlaubt sind jedoch Mirrorlinks. D.h. du kannst gerne von dieser anderen Seite das Angebot downloaden und auf einen anderen Hoster deiner Wahl neu hochladen.

Was ist die Datei ref im Downloadordner? Benötigt man diese? Sie ist nämlich offline. Ebenso offline ist die Anleitung

LG Groni

Bei den Karten ist nichts Offline 3. Link. Da ist auch der Aktivator enthalten. Du brauchst den Vlasoff ... FW musst du das Archiv nehmen. . Anleitung braucht doch kein Mensch mehr. weil sie auch teilweise fehlerhaft ist. Steht hier doch zum erbrechen oft wie es geht.

Super. Vielen Dank. Das kann man dann alles komplett auf die SD-Karte entpacken oder muss man das in mehreren Schritten machen ?(FW-Update, Kartenupdate, Aktivierung)

Vielen Dank für die Hilfe

LG Groni

hat es ein Grund warum dieses mal der Aktivator mit bei den Karten beiliegt?

Warum die Uploader teilweise irgendwelches "Gedöns" zu den Karten packen, was eher zur allgemeinen Verwirrung und Fehlern beiträgt und kaum jemand benötigt, entzieht sich meiner Kenntniss.

Danke vorerst für die 2020er Karten.

Habe einen SQ5 8R (BJ: 2013) mit der MMI Version HN+_EU_AU3G_K0942_3 denke die brauche ich nicht updaten da es für den SQ5/Q5 keine Neuerungen gibt?
Meine Frage: Soll ich das allte Kartenmaterial vor einem Kartenupdate löschen oder nicht? Oder kann ich einfach auf die bestehende Karte ein Kartenupdate starten?

@uGi58 ... Wo steht was von "löschen" ??

Ganz im Gegenteil - unter "Wichtige Hinweise - unbedingt beachten" steht extra:

* Vor Kartenupdate Punkt 2 oder 2a abweichend zur Anleitung aus Punkt 4 weder alte Karten noch Partition der HD löschen!!! Das kann in Einzelfällen zu Problemen führen.

Anleitung in Post #1 befolgen ... fertig!!

Zuletzt bearbeitet:
Im angehängten Video werden die alten Karten über das grüne Menü gelöscht, aber schriftlich stand es nirgends darum war ich jetzt verwirrt und wollte eine Nummer sicher gehn und hier nachfragen.

Dann frag ich mich ernsthaft, was auf Seite 1 Beitrag 1 steht?

* Vor Kartenupdate Punkt 2 oder 2a abweichend zur Anleitung aus Punkt 4 weder alte Karten noch Partition der HD löschen!!! Das kann in Einzelfällen zu Problemen führen

Wie datamen schon gesagt hat...

Hi,

sind die ganzen Downloads weg oder bin ich blind? Wollte die Karten Freitag schon laden, aber da ging ja hochladen.to nicht.

Edit:

Habe sie im anderen angepinnten Thread gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist ein SUPPORT Thread! Kein Angebots Thread ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben