Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, danke mit dem Hinweis der Formatierung und dem Tool teracopy habe ich jetzt das green Menü freigeschaltet. Ich habe noch die HN+_EU_AU3G_P0814 auf meinem MMI. Bin mir noch bei dem Thema Emergency Update unsicher. Ich sehe den Punkt im green Menü unter system-->EmergencyUpdate. Wenn ich jetzt da rein gehe gibt's die Unterpunkte yes/ no. Muss ich hier noch auf irgendwas klicken, erstellen oder so, damit ich mit dem nächsten Schritt fw update machen kann. Entschuldigt mein Unwissen, hab aber angst das ich was falsch mache und das MMI gebrickt wird.

Auf KEINEN Fall brauchst du jetz ein Emergency Update.. ! Ist ja nix passiert. Steht auch im Post1 ! Mach die FW dann die Karten und anschliessend Aktivieren! Nichts anderes.

Servus Miteinander,
Habe gestern erfolgreich Firmware und Karten (beides noch original) auf 2020 hoch gezogen.
Super & danke euch für die Arbeit und den Support!:blush:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi zusammen, meine letzte Frage und dann bin ich hoffentlich mit dem Update durch. Ich bin gerade dabei die Karte aufzuspielen. Im Ordner ECE habe ich alles Benutzerdefinierte mit Y ausgewählt. In Post #1 steht man solle alles mit Y auswählen. In Post #2 steht nur was im ECE Unterordnen mit yes anklicken. Meine Frage da gibt's drei weitere Ordner oberhalb navipresitence (ist Y), MapStyles (ist Y) und TMCConfig (Ist N). Muss ich jetzt TMCConfig und alle unterodner auf Y stellen oder nicht. Vielen Dank

Stell alles was geht auf Y, dann bist du Safe!!!

Hallo zusammen,

Erstmal vielen Dank für die tolle Anleitung und eure Geduld mit mir. Ich weiß es ist alles beschrieben, aber wenn man das Ganze zum ersten Mal macht braucht man/ich bei einigen Sachen nochmals eine Rückbestätigung. Zumal man Angst hat was falsch zu machen und das MMI futsch ist. Beim nächsten Mal wird es leichter von der Hand gehen.

Ich bin von der Werksversion jetzt auf dieses ohne Probleme umgestiegen. Danke euch vielmals.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
da hochladen.to nicht funktioniert - kann man die Links für die Karten direkt posten?

Offensichtlich ist der Dienst temporär gestört oder es handelt sich um einen Wartungstermin - ggf. später oder in den nächsten Tagen erneut probieren.

hochladen.to
Keine Sorge, er kommt bald wieder - spreche da aus Erfahrung.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Moin zusammen,

leider immer noch down :-(
Komme nicht weiter ... mir fehlt nur die 5 part Datei :confounded: Könnte vielleicht jemand aushelfen ??

Danke und ein schönes WE !!!

Herzlichen Dank nochmal an !!!

@tamalual
@NBB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben