Natürlich sind alle Downloads komplett. An denen kanns nicht liegen. Nachdem du keinen Entpackungsfehler hast, sind nicht alle Daten auf deine SD Karte kopiert worden... Schau doch einfach mal nach auf der HDD. So wie du das auf dem 1. Bild gemacht hast. Dann siehst du ja gleich den Fehler.
Kurze Frage zum Download.
Da werden mir bei Uploaded ja 235 parts angezeigt.
Muss ich die alle einzeln anklicken wenn ich mir einen Premium Zugang hole?
Oder kann ich da irgendwie alle auswählen und der legt los?
Und wenn ich nur die Karten update, (Hab letztes Jahr auf K0942_4 und ECE 6.2.2 geupdatet) dann einfach Navi an, 4 minuten warten, SDCard mit den KArten und Meta etc. reinschieben und dann benutzer... und alles aktivieren..?
Was willst du sonst updaten ausser die Karten? Es gibt keine neuere FW... Ausser du hast ein A6 A7 A8 oder Q3 . Dann würds noch die 1001 geben ... Karten benutzerdefiniert Updaten. Das wars. Du hast ja letztes Jahr Aktiviert...
Natürlich sind alle Downloads komplett. An denen kanns nicht liegen. Nachdem du keinen Entpackungsfehler hast, sind nicht alle Daten auf deine SD Karte kopiert worden... Schau doch einfach mal nach auf der HDD. So wie du das auf dem 1. Bild gemacht hast. Dann siehst du ja gleich den Fehler.
Interessant, dass ich beim ersten Entpacken mit WinRar keine Fehlermeldung bekommen hatte. Auf deinen Hinweis hin hab ich die gleichen Dateien versucht nochmals zu entpacken (habe vermutet, dass ich selber nachm ersten Entpacken zu viel gelöscht habe), dann hat WinRar einen Entpackungsfehler gebracht. Komisch.
Habe dann alles neu runter geladen und nun alles gut.
Mein Vater hat einen Audi Q5 BJ. 2015
Anlage: Bang & Olufsen.
Medienversion ist die: HN+_EU_AU3G_P0814
Die Navi Datenbank: 8R0060884CH ECE 6.20.4
Zahlt sich ein Softwareupdate aus und kann ich das Naviupdate einfach installieren wie bei meinem A6 BJ.2010 mit HNav?
Nochmal zu diesem Thema. Bin leider zu dämlich dafür.
Bei meinem A6 hat es immer funktioniert.
Habe die Speicherkarte formatiert und die Version 8R0906961FC_К0942_A4_A5_Q5_Q7 drauf kopiert.
Die Speicherkarte in den Steckplatz SD1 gesteckt und unter Setup MMI und Softwareupdate auf SD1 geklickt.
Nach ein paar Sekunden kommt die Meldung "kein Update gefunden"
Du bist halt nicht im ROTEN MENU ... Nur von da aus kannst du die Updates starten. Auch bei einem A6 musst du ins Rote Menu ... Warten bist das MMI komplett hochgefahren ist. Dann Car+Back gleichzeitig drücken bis das Rote Menü erscheint, aber Car zuerst. Draufbleiben bis das Rote Menu erscheint.