Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020/2021 HF (6.31.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es handelt sich beim Kauf eines Updates um eine DVD-Hülle. Darin befindet sich jedoch nur ein Faltzettel mit dem Freischaltecode. Datenträger sind darin nicht enthalten. Die Karten-SD, wie auch die Firmware-SD, sind Werkstattware und nicht für den Endkunden erhältlich.

für das aufklären, jetzt macht das auch alles Sinn. Da lasse ich ea lieber beim Händler machen. Bis ich sd karte bestellt und die ganze Zeit investiere zahle ich gerne die knapp 300 für das update.

Gruss und danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,es gibt ein Audi A6 4G(BJ 2012) hat ein HN+R ohne Bose,wollte es Updaten.
Bin bereit die 1001 Firmware und Kartendaten erneuern...Keine Erfahrung,
0 Ahnung, davor nie gemacht...Wie muss ich die Firmware installieren:standart oder benutzerdefiniert.
Mit Karte ist klar nur benutzerdefiniert. Liege ich richtig. Danke im vorraus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Mal geht beides Standard... Firmware wirst du nur 1x machen da nix neues nachkommt.. Karten kannst du das 1. Mal standard oder benutzerdefiniert Updaten ( kannst gleich üben für das nächste Kartenupdate) ... Bleibt dir überlassen...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber beides schon aktualisiert worden weil Karten Stand 2016 und die FW ist Stand 2014 (K-Version = Kundenupdate).

ob das A6 schon aktualisiert wurde , weiße davon nichts, es wurde in kurze gerade gekauft, das zu Updaten von mir ist mein erster Versuch, deswegen schrieb ich auch darüber..... Vielleicht falsch sich ausgedrückt...Wie soll ich Vorgehen...

danke,das mit Karten benutzerdefinierte Aktualisierung ist mir etwas klarer , aber bei Firmware etwas unsicher, auf was soll ich besonders drauf achten

Du musst bei allem aufpassen. Du machst jetz erstmal FW. Die ist von oben BIS zum ECE Ordner ... Karten INKLUSIVE dem ECE Ordner bis zum Schluss... Du musst bei der FW und bei den Karten überall rein wo ein N ? oder S ist... und alles anklicken was zum anklicken geht. Auch wenn die Version gleich ist. Machst du das nicht, kannst du das Update nicht starten und ist ausgegraut ... steht aber eh alles auf Seite 1 Beitrag 2 ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zuzammen,

ich habe eine frage
ich habe 1 jahr vorher ein update gemacht nach dem update meine speicherplatz (jukebox) deaktiviert nicht mehr activierbar warum?
navi datenbank version8R0060884BK ECE 6.17.3
FW- HN+R P1001

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bei mir passen die letzten bytes nicht habe dir neue meta schon getauscht und es kam auch keine fehlermeldung beim entpacken. Die Map liegt auf der Speicherkarte und haben diese ganz Unten in link gedownloadet Uploadet.
Vieleicht kann ja einer kurz bestätigen dass das so passt.

Vielen dank.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte alles ok sein. Die Abweichungen kommen von der SD Karte selber ...

bekomme die Karten nicht freigeschaltet, benutze Activator 6.22.4 Vlasoff,
mache nach dieser Anleitung von B44B:

Die 2 Dateien von Vlasoff auf die SD kopiert,SD Fat 32 langsam formatiert

Aktivierung mit Vlasoff

MMI hochfahren lassen, 5 Minuten warten, Navi einschalten,
wenn die Meldung kommt das die Karte nicht freigeschaltet ist,
SD mit dem Vlasoff Aktivator in Slot1 und nichts mehr machen!!!!!!
MMI rebootet von selber nach 1,2,3,4 Minuten. Wenn das Display einfährt und es neu booten will, die SD-Karte mit Aktivator sofort!!! rausnehmen! Wichtig!

Nach der Meldung die SD rein,leider tut sich nichts
hat jemanden ,ein Tip? SD Karte 2 getestet?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die SD Karte aber nicht schreibgeschützt (look) ? Also der Schieber der SD Karte ist oben ? Ansonsten muss das funktionieren ...

... oder du machst alternativ mal nen Versuch mit dem Keldo, ich verwende immer den ;-)
Handhabung beachten!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…