Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020/2021 HF (6.31.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Dich falsch verstanden: Du meinst direkt den Hinweis auf "abweichend von Punkt 2 bzw. 2a...usw."
Das war die Empfehlung, alte Navi-Daten und Partition zu löschen, stammt aus einer alten Anleitung und sollte
eben NICHT mehr ausgeführt werden, was Du jetzt aber leider getan hast.
Warte ab, ein Profi wird sich zu Deinem Problem sicher noch äußern.

So vorn vorne. Poste den Inhalt MIT Grössenangabe . So wie auf Seite 1 oder mein Screenshot ! Fehlercode 160 sind falsche Karten. Fehlercode 146 ... Quelldatei kann nicht gelesen werden ... Mit Winrar einem Windows PC und Winrar entpackt und kopiert ? Langsam Formatiert MIT Gerätestandart wiederherstellen gemacht ? Adapter benutzt ?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
btw
Ich hatte den 160er auch mal als die Karte / Daten unvollständig waren. Nochmal neu auf die SD geladen (komplett) und lief einwandfrei.

So sieht das bei mir aus. Anscheinend fehlt da was oder?

Anhänge

Ja habe ich jetzt auch gesehen. Ich habe nochmal geschaut ich hatte 44 rar Dateien geladen in 500 mb pro Datei. Ich lade jetzt nochmal neu die wo 207 in 100 mb hinterlegt ist. Danke

Kann mir dazu keiner helfen ?
Gruß

Da gibts nix zu helfen... Was soll der richtige Aktivator schon bricken ??? Ja der richtige Aktivator wird benötigt. ist ja klar wenn man die Karten macht ... Würdest du aber auch draufkommen wenn die Meldung dann kommt das die Karten nicht freigschaltet sind ... B&O ist egal ... BOSE müsstest du abwählen...

@Vita-lee

dazu sag ich jetz nix mehr ... wie leichtsinnig ihr mit euren MMI´s umgeht,ist schon sehr fragwürdig ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das meine Version
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Das dann hier die richtige Karte für mich?
Grüße und schönen Sonntag noch allen

Anhänge

Hallo
Habe ein Problem beim Update FW und Karte beim Q5 3Gp.
Beim FW update ging zum Ende hin das MMI immer aus und startete neu. In den Versinonsinfos hat dann K942.3.
Beim Kartenupdate kam beim Punkt Database PSD2:0 Fehlercode 140. Habe es mehrfach erneut versucht. Immer der selbe Fehler.
Alles funktioniert bis auf das NAVI. Es bleibt bei der Initialisierung stehen.
Jetzt kann ich nicht mal mehr Updatet starten.
Der Auswahlpunkt ist grau.

Hatte ich mir schon angeschaut aber werde daraus nicht richtig schlau. Kann ich direkt die Firmware P1001 nehmen ohne Zwischenupdates der Firmware? Ist es überhaupt die korrekte? Muss ich überhaupt die Firmware updaten?

Ist ein A6 4G C7 Bj 09/12 + Bose Soundsystem

Das wäre die Karte für mein Navi?

Bin ich damit hier richtig? Welche Firmware wird von euch empfohlen?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ja.
K0942 wenn es "original" bleiben soll,
sonst is P1001 auch möglich.

Danke für deine Antwort. Wäre es aber nicht mit einer P1001 Original oder gibt es die eigentlich gar nicht? Wenn ich da K0942 stehen habe und bei Audi sich keine Rückdomentation finden lässt wird doch eine K0942 eher als nicht Original aufffallen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…