Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte und FW Update - Supportende 2023

Es gibt 3 verschiedene MMI
Da ist fraglich ob du die richtige Software ausgewählt hast.

Hast du ein Bild gemacht vom Softwarestand bevor du die 257 drauf gebügelt hast?

Zuletzt bearbeitet:
Na das macht Hoffnung. Wie bekomm ich das raus welche ich brauch? Hab noch ein Bild der alten Version.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Scheint als hättest du eigentlich die richtige ausgewählt. (HNav)
Schau mal hier durch

Könntest mal die Version P0022 nehmen die du hattest und über emergency versuchen

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Link oben und dann auf Spoiler: Download klicken.

P0022 gibts nicht...

P steht für Produktion also quasi ab Werk
K steht für Kundendienst

Also nimmst die

Beachte beim erstellen der SD den Hinweis von Seite 1 hier.
Wichtige Hinweise - vorher unbedingt lesen!!!

Die Emergency Update Kannst du nicht beliebig oft nutzen. Besser ist du suchst dir jemand der dir vor Ort helfen kann. Ich bin da raus und zu lange her. Hab dir ne PM geachickt. Lies die bitte bevor du weiter machst

Freundlichen kannst du fragen aber glaube nicht so richtig dran.

Am besten wäre du googelst mal nach MMI 3G Reparatur und suchst dir auf dem Weg jemand der das korrigiert. Vielleicht gehts noch aus der Ferne zu retten aber da solltest du erstmal selber aufhören zu versuchen bevor jemand genau sagt was du machen sollst.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Versuche morgen mein Glück. Danke dir erstmal für deine Hilfe und melde mich.So, kleines Update. Habe es wieder soweit hinbekommen. Der Fehler lag an mir. Wollte den Fehler 03175 beheben und bin in das hiddenmenü die Werte um eins zu erhöhen. Aber habe natürlich danach das nicht rückgängig gemacht. Dadurch waren meine Menüpunkte weg. Das ist alles wieder da. Nun habe ich immer noch die Fehler im Soundsystem siehe Anhang. Das Navi geht auch nicht und ich kann auch nix updaten weil überall wenn ich das Update Aufrufe ein N steht. Brauche da nochmal Hilfe um das zu beheben.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst die Karten aufspielen?

Frag mal ChatGPT nach den Fehlercodes ob du mit der Antwort von ChatGPT weiter kommst.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte die Firmware erneut drüber bügeln, und das geht nur im Benutzer definierten Modus und den sollte man über das grüne Menü einstellen , wie man es hin bekommt ist schon 100 mal beschrieben wurden, nur Suchen und Lesen macht keiner, oder wenige…Gibts sogar ein Tools dafür, alles Seite 1 ….
Es gibt Videos bei YouTube und und und.

Die Karten kann man auch über den Userdefinierten Midus installieren, wenn es in Standard Modus nicht geht…

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das ich das schon probiert habe und auch über Benutzer definiert steht überall ein N und kann auch nix an hacken.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…