Hallo Leo888, vielen Dank für Deine Antwort, doch leider komme ich hier nicht weiter und ich habe hier viel gelesen.
Ich hatte ja geschrieben, dass ich noch keinen mega-Prmeium-Account habe und deswegen die Karten nocht nicht laden konnte.
Leider sind im dem verlinkten Post viele DL-Links nicht mehr verfügbar. Alle zippyshare sind nicht mehr erreichbar und der Anleitungslink V1.7a führt zu erine 13,3 MB grossen Datei in der mehrfach verpackt ein Windows-Programm zum installieren ist- kann ja eigentlich nicht sein.
Der Aktivator-Link führt zu eine Datei _MMI3GH_ACT.zip in der aber viele Scripte sind, âber nicht wie in machen Anleitungen die beschriebene metainfo2.txt beinhaltet - für mich ist dewegen die Verwirrung da und möchte aus dem Navi keinen Briefbeschwerer machen.
Für Dich als Power-User ist es sehr schnell ersichtlich was gemacht werden muss, aber für einen der sich hier einlesen möchte ist der Thread am Ende verwirrend - so zumindest für mich.
Ich denke für viele nicht Power-User wäre ein Link zu einer Beschreibung die funktioniert und erreichbar ist von grossen Vorteil.