Hätte ev. auf ne alte FW-Version getippt!?
Check mal ob du K0257_6 in der Versionsinformation stehen hast!
Bei der Installation von FW und/oder Karte Fehler oder Abnormalitäten aufgefallen?
Mhh ja also nach dem Update stand das das Kartenmaterial nicht freigeschaltet war,
Das war ja aber zu erwarten, dann habe ich das karten update gemacht was nur 20 min gedauert hat und Freigeschlatet.
Dann hing das navi bei der initialisierung ...
Im Grünen Menü die NAV Partition und DB gelöscht und das Karten Updatet nochmal gemacht.
Das dauertet nun mehrere Stunden. Und hat danach auch getan, das Navi tut grundsätzlich.
Ist nur als kleine übel aufgefallen ... kann man durchaus mitleben
Hallo, wollte heute das Update machen bin aber dann auf abbrechen gekommen, nachdem der Bildschirm ewig stand und sich nix getan hat, rund 1Std, habe ich das MMI neu gestartet über die Kombination setup+joystick-+ rechte taste.
Seitdem habe ich diese Meldung, siehe Bild mit roten Hintergrund…Hilfe …
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich wollt das neue kartenupdate machen und habe wie beschrieben mit der Karte 1 Firmware angefangen… nebenbei telefoniert und leider auf abbrechen gedrückt (unbewusst) und bestätigt anstatt nicht abbrechen.
Dann kam das rechte Bild update abgebrochen, dieses war über 1Std.
Habe dann über die Tasten reset Joystick und obere rechte Navigationstaste den „Neustart“ des mmi gemacht und seitdem kommt der rote Bildschirm.
Hab ich doch! Wie von a3f-devil666 empfohlen, die Firmware Karte rein, Zündung angemacht und dann lief das Update weiter!
Danach das Kartenupdate ausgeführt, dies ging rund knapp 3Std.
Und woran der Abbruch lag hab ich auch beschrieben also mal locker ein und ausatmen