Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

Jetzt ist es plötzlich eine SD!
Andere oder gleiche SD benutzen, langsam mit Fat32 (kein Quickformat) noch einmal formatieren.
Die DVD noch einmal runterladen und auf SD kopieren und Dateien nach dem Kopiervorgang verifizeren.
TeraCopy verwenden

Download:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B44B funktioniert die Glaskugeln wieder? Die erste sd klappte die zweite nicht. Werde es so , mal versuchen. Im Notfall melde ich mich noch

@sceati,

wie lange hast du gewartet, bis du die SD Karte DVD2 nach hochfahren des MMI rein gesteckt hast ? bei mir hat es auch erst funktioniert, nachdem ich mal etwas länger gewartet habe ca. 5 min. - dann kam ne Anzeige, das die 2017 ner schon drauf ist und ob du ein Update machen willst - das Updaten dauert keine 3 min. und ein erneutes aktivieren ist auch nicht erforderlich

MfG sodex

Hi, bin noch ziemlich neu hier. 2016 Kartenupdate hat super geklappt. jetzt geht nach 2017er Update gar nichts mehr. Was vom MEGA-Link muss ich downloaden und was wohin entpacken? Danke schon mal....

AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Hallo zusammen,

ich habe gestern auch erfolgreich auf 260 und auf das Kartenmaterial 2016 geupdatet.

Ich habe meinen A4 seit ungefähr zwei Wochen und das Navi ungefähr 3 mal getestet und es hat funktioniert. Nachdem Update gestern ist mir aufgefallen das er keine Satelliten mehr findet, also es standen 0 Satelliten zur Verfügung aber der Pfeil bewegte sich auf der richtigen Position der Karte. Heute war es schon anders der Pfeil stand irgendwo 20km entfernt von meinem Standpunkt aber bewegt sich sobald ich fahre. Auch hier wieder Sateliten 0.

Hat einer vielleicht schonmal das gleiche Phänomen gehabt nach Software und Kartenmaterial Update? Oder kann es sein das nicht richtig aktiviert ist?
Ich meine das vor dem Update die Sateliten gefunden worden sind.

Gruß Tim
Und hat sich das Problem mit Satelliten bei dir gelöst?
Bei mir war die 260 mit Karte 2016 schon drauf, lief alles supper, und erst nach neuer Karte 2017 kann Navi mein Standort nicht finden. Muss lossfahren. Zeigt Immer beim neue Route Suche den Ort wo ich die SD mit neue Karte 2017 eingesteckt habe und aktualisiert.

Seit dem ich 2017 Karte drauf hab, fährt Navi bis 25 % hoch und dann kommt die Meldung: Medium wird geprüft...danach passiert gar nichts mehr...mit 2016 lief alles prima....

Zurück
Oben