Hallo. Ich habe das Update auf K0260 gemacht und auch das Kartenupdate.
Vor dem Kartenupdate hat alles gut funktioniert.
Hatte keine Fehler beim Update und hab auch die Aktivierung gemacht - Fehler mit VCDS rausgelöscht - ist nicht mehr da.
Jetzt kommt das Navi aber nicht mehr hoch - also das MMI funktioniert - Radio, Bluetooth, Einstellungen... Aber das Navi nicht mehr
Es steht dort, dass ich einen Datenträger einlegen muss - wenn ich die Karte einlege oder die DVD dann kommt "Das Medium wird geprüft. Bitte warten..."
Das geht aber nicht mehr weg.
Habe versucht das Update / bzw. die Kartendaten neu reinzuspielen, kann aber kein Update mehr starten...
Jetzt steht auch bei NAVI DB Version nichts mehr - vermutlich weil er da nichts mehr reinlädt...
Habe ein A4 Avant 2014
MMI 3G Basic
Meine Suche bei Google und in den Foren hat leider keinen Erfolg gebracht... Hat hier vielleicht einer eine Idee?!?!
Will ungern zum Freundlichen Fahren um das zu fixen.
Liebe Grüße
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
[
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die meisten leute habens es eilig.
Nach zündung an bedeutet das lange nicht, dass alle systeme hochgefahren sind. Einfach mal 5 minuten warten, dann SD-Karte rein und wieder 1-3 minuten warten. Dann erst schritt für schritt beginnen.
Es sind immer wieder die selben probleme, die leute sind einfach zu faul um paar stunden hier das Forum zu lesen.
bis jetzt mussten alle DVD aktiviert werden, also wird dieser auch so sein.
Abwarten bis ein aktivator online ist und bestätigt wird, dass es funktioniert.