Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

Hallo zusammen, bei mir ist noch eine ziemlich alte Version vorhanden. Gibt es Karten die ohne Update/ Aktivierung bei mir funktionieren würden? Bisher wurde eine 2009er Audi DVD verwendet die leider kaputt gegangen ist.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ein Punkt der Anleitung ist mir noch nicht ganz klar.

Vorbereitung: Ich erstelle mir 3 Speicherkarten mit: 1. Firmware, 2. Aktivator, 3. Kartenmaterial.

Nun zu Punkt 4.4. der Anleitung:
4.4 - Freischaltung
FSC Aktivierung Welche der 3 SD Karten muss sich bei diesem Schritt in Slot 1 befinden?

Setup + Return >>> Update auswählen >>> SD Slot 1 >>> Update >>> Standard >>> Start >>> "Kaffee trinken / Zigarette rauchen" >>> Fortsetzen >>> Dokumentation Abbrechen.

FW Patch (Script Aktivierung) Mit "SD mit Script" ist sicherlich die SD Karte 2 (Aktivator) gemeint, richtig?
MMI hochfahren >>> Navi anwählen und warten bis Meldung "Karten nicht aktiviert" erscheint >>> SD mit Script in 2. freien Slot einstecken und warten (SD mit Maps bleibt im Gerät)Wann mache ich die SD mit Kartenmaterial denn rein, laut Anleitung doch erst bei Punkt 6.3? >>> Anweisungen auf dem Dispaly folgen >>> am Ende SD sofort raus >>> mit "Affengriff" Restart durchführen

schon mal vielen Dank für die Unterstützung!
 
Zuerst Karte 1 allein, dann Karte 3. Zum Schluß dann noch Karte 2 mit der Freischaltung zusammen mit Karte 3, die ja im Gerät bleibt. So habe ich es gemacht.
 
Ich habe mir aus dem Downloadbereich die aktuellen Karten aus dem BNAV Thead geladen. Die Firmware ist benannt als "BNav EU K0260 1 D1 (A4 A5 Q5 Q7)". Kann ich die trotzdem für einen A6 nehmen, auch wenn der nicht in den Klammern aufgeführt ist oder gibt es da verschiedene Versionen?
 
Habe gerade geschaut, bei den Vorgänger Versionen wie der K257 steht der A6 immer mit drinnen. Bin jetzt etwas verwirrt, soll / kann ich dann lieber die K257 mit den 2021 Karten nehmen oder hat schon mal jemand die K260 beim A6 getestet?
 
Danke, solange hats gedauert
Jetzt hab ichs gemacht und funct 1a

Wichtig ist dabei nichts überstürzen Geduld, Geduld, Geduld
Auch die beiden Softwarefehler sind laut Anleitung leicht zu beheben
Hiddenmenü hab ich mit euren Script freigeschaltet
 
Wie brenne ich eine DVD, damit das MMI 3g Basic die Karte lesen kann? Ich weiß, dass Sie eine SD-Karte verwenden können, aber ich interessiere mich für DVD.
 
Hallo

Kann man beide Karten, also Ost und West aufspielen, oder geht immer nur eine?

Gibt es ein Tool um die Karten auf die SD zu Kopieren, oder einfach via Copy&Past?

Danke!

gruß Snoopy
 
Hallo, hab lange kein Update gemacht und muss euch fragen was die aktuellste Firmware und welche Karte dazu möglich wäre.

West und Ost gab es nicht zusammen oder? Man musste sich für eine entscheiden? Oder kann ich eine 2. SD Karte machen das man die wechseln kann?

Danke euch für die Hilfe
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…