Dir ist offenbar nicht bekannt, dass die Chinesen inzwischen in großem Stil auch aus Lagern in Europa über Amazon verkaufen.
Deshalb meine Warnung an die User, die nicht die Erfahrung besitzen.
Normalerweise sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen, dass es keine USB-Sticks für 12 Euro geben kann (als Beispiel), aber der Mensch ist manchmal irrational, wenn er ein Schnäppchen sieht.
Gerade über Amazon sind in letzter Zeit viele Fälschungen unterwegs, Festplatten mit entfernten Labeln und modifizierter Firmware um den Leuten eine TB Platte vorzugaukeln obwohl die Platte nur 300GB hatte. Desweiteren USB-Sticks und Speicherkarten mit ebenfalls gefälschter Firmware. Gerade der unbedarfte User ist dann leicht überfordert, wenn ein Datenverlust eingesetzt hat.
An alle: informiert Euch!
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
oder
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
oder
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.