Nach dem Update auf Firmware BNav_EU_K0260, Kartenupdate 2019 und ausführen von
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
habe ich die bekannte Fehlermeldung " das medium wird geprüft " hier hat weder die Original DVD 2015 noch die SD mit Maps2019 funktioniert. Mit den nachfolgenden Post konnte ich das Navi wieder reanimieren. Die Original DVD2015 ging dann wieder, die 2019 mussten erstmal durch 2018 ersetz und dann wieder auf 2019 geupdatet werden.
Hallo an alle ich habe mir eine original DVD 2021 bei einem VW Händler bestellen lassen. Mir wurde zugesagt ich brauche nur die neue DVD einlegen und alles funktioniert. das habe ich auch gemacht nun erscheint aber die Meldung Navigationsdaten sind nicht freigeschaltet... Ich habe aber 3 Freischaltcodes aber keine Ahnung wie oder wo ich die eingeben soll
Kann ich mir da selber helfen oder muss ich in eine Audi Werkstätte denn die VW Werkstätte ist offensichtlich zu blöd.
Lg Martin
Hallo an alle ich habe mir eine original DVD 2021 bei einem VW Händler bestellen lassen. Mir wurde zugesagt ich brauche nur die neue DVD einlegen und alles funktioniert.
keine Ahnung was dir da VW aufs Auge gedrückt hat - das hier ist für dein 3GBNav das aktuellste
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
vergleich mal die DB Version ( Artikelnummer )
selbst hab ich das Karten Material was hier im Forum angebohten wird mit der Artikelnummer: 4G0060884AG
MfG
Hallo, ich lebe in Großbritannien, ich habe die Karten aktualisiert und der westliche Teil (bisher nur verwendet) funktioniert nach dem Update hervorragend, aber die Karte aus dem östlichen Teil möchte nicht mit dem Hochladen (Aktualisieren) beginnen, irgendwelche Ideen, danke im Voraus.
Es geht nur West ODER Ost!
Beides parallel in beide Slots geht nicht!
Wie du von West auf Ost oder umgekehrt richtig wechseln kannst steht hier zig mal im Forum.
Ich weiß, dass zwei Karten nicht zusammenarbeiten, Westeuropa wurde ohne Probleme aktualisiert, dann habe ich eine zweite Karte bei Osteuropa eingelegt und dieses Update startet überhaupt nicht und ich weiß nicht warum
Westeuropa wurde ohne Probleme aktualisiert, dann habe ich eine zweite Karte bei Osteuropa eingelegt und dieses Update startet überhaupt nicht und ich weiß nicht warum
weil man keine zweite Karte gleichzeitig nutzen kann ! du kannst die Karten nur tauschen - also nur eine Karte einlegen - mach es so wie schon da beschrieben
Hi, beim Versuch das Navi mit neuem Kartenmaterial zu versorgen, habe ich die Navi-DB Version ECE 5.13.8 gelöscht und nun funktioniert das Navi nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben oder muss ich in die Werkstatt? ICh habe die SD Karten leider mit einem Mac entpackt und vermute, dass da auch der Fehler liegt. Kann ich das nochmals installieren (wenn ich das am PC gemacht habe) und so die Database wieder aufbauen?