Welche FW hast du denn laufen!?
Notfalls wenn nichts fruchtet nochmal die K0260 benutzerdefiniert aufspielen um hier ebenfalls mögliche Probleme auszuschließen.
Soll auch genau so sein, wenn vorher schon mit dem 3GBfix Aktiviert wurde ;-)
P.S.: Ich hätte die SD trotzdem zur Sicherheit vor aufspielen der neuen Karte nochmal FAT32 (langsam!) platt gemacht.
habe mir nicht die Zeit genommen, um die Karten nochmals langsam zu formatieren....ich stand etwas unter Zeitdruck...deswegen habe ich den einfachen weg gewählt, hätte auch schief gehen können, da geb ich dir recht
Das mit dem langsam formatieren kann man sich m.M.n. schenken, wenn man zum Kopieren Teracopy benutzt und das Kopieren überprüfen lässt.
Link zu Teracopy:
@eumel_1
werde nun beides machen, langsam formatieren und mit teracopy kopieren
Ok bin mit meinem Latein am Ende, hat alles nichts gebracht, weder FW260 neu aufspielen, noch langsam formatieren, noch Teracopy.
Der Effekt ist derselbe: 10min warten->Navi mit Karten in Slot1 rein->ca. 2min Medium wird geprüft->Navigationsdaten nicht freigeschaltet->Crack in Slot2 rein->2x bestätigen->Crack raus->Affengriff Neustart MMI-> lasse die Navi SD nun drin-> Medium wird geprüft und nichts geht mehr weiter....
Wenn jemand noch andere Ideen hat, woran es liegt, bitte raus damit, ich wäre sehr dankbar!
Servus, habe bei meinem MMI 3G Basic die neue 260 Firmware. Die Karten sind auch neu (2019).
Bei der Installation über SD1 erkennt er eine neue Datenbank aber wenn ich mit Ja bestätige, kommt:
Kein Update gefunden. An was kann es liegen?