I inserted 2019 map DVD, installed, waited until the map blocked, then tried to activate with this:
MMI 3G High-Basic 2018 maps activation FSC
During the activation I saw the following version: HNav_EU_K0257_6_D6
Activation process was successful, but the navigation remained blocked.
Then I tried to upgrade to BNav_EU_K0260_1_D1, but it didn't work since Start Download item was not active.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Sorry, my German A1 level will not allow me to fully communicate...
Anyway, I've tried to just use 3GBfix without prior removing FSC and looks like the maps are unblocked. At least I've tried some 20 minutes and it didn't went into block.
I'll try more tomorrow. And yes, I already have 260_1_D1, so I guess that's why the start button was not active.
Viele Dank and gute Nacht :smile:
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Leute, nur kurz zum Verständnis, wenn ich alle maps von west (8 Stück ca 3,6gb) heruntergeladen und entpackt habe, packe ich alle in einen Ordner und auf eine sd?
Vielen Dank für den Hinweis zu der Detailanleitung, habe sie mir gleich mal in Gänze angeschaut.
Habe ehrlich gesagt Angst das Script auszuführen und so am Ende noch größeren Schaden anzurichten.
Werde das Green Menu lieber per VCDS freischalten lassen und dann per benutzerdefiniertem Update noch mal alles installieren.
Oder kann jemand sagen das das Script sicher auch beim 3G Basic funktioniert?
Die Europa West. Diese ist aber unterteilt in 8 .zip. die habe ich alle entpackt in einem Ordner. In diesem sind 2 weitere Ordner. Reicht es wenn ich beide Ordner auf die sd karte ziehe oder müssen die daten von beiden in einen gezogen werden? Ich hoffe es war verständlich.
Und falls ich es richtig verstanden habe, muss ich east und West auf 2 sd Karten haben und nach Bedarf wechseln, oder?
Ich hoffe das howto was es hier ugf an jeder Ecke gibt war für dich verständlich...
Oder haste dir das gespart?! Da steht’s nämlich tatsächlich mit Bildern drin.
ebenso wie in ganz vielen Threads Leute screens gepostet haben wir eine richtige sdkarte auszusehen hat