Ich hatte meine MHI2Q Unit auch erst mit dem M.I.B. gepatched, da hat er bei 3 auch gleich die EL mit rein kopiert. Ich bekam damit die connect Dienste nicht ans laufen (obwohl Kompo runter bei Audi). Auch sieht die Freischaltung im roten Menü m. Meinung danach nicht sauber aus, da keine FIN, Datum unter den Details steht.
Komischerweise lief danach auch das M.I.B. nicht mehr und ich hab' die EL und FecContainer manuell rein, allerdings die EL dann nur noch mit der Kartenaktivierung, denn es hieß ja hier schon, dass die FEC und die EL parallel funktionieren würden. Da danach aber nur noch die Kartenaktivierung (auch wieder ohne FIN) drin stand (Navi, SMI ohne Funktion) scheint dass nicht so zu sein und die EL "überschreibt" die Rechte der FEC.
Jetzt hab' ich die original EL wieder rein und die FecContainer passend bearbeitet - jetzt sieht alles sauber aus mit FIN und Datumsstempel, Messwert IDE04329-IDE05814 Status aller SWaP Funktionen-Individualisierungsmerkmal zeigt gültig (vorher ungültig), connect läuft und komischerweise läuft jetzt auch die M.I.B. wieder...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Also ich denke, die Anpassung der Freischaltcodes über die FecContainer.fec mittel WhatsTheFEC anzupassen ist sauberer als über die EL...