Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

@CaneTLOTW

Hallo,
nachdem die Seite mibsolution leider down ist wollte ich kurz nachfragen, ob die Datei im ersten Beitrag (MHI2Q_ER_AUG22_P5092_MU1329 (A4-A5-Q5-Q7)) der Patch ist oder die Original-FW. In der mibsolution-Liste der grundsätzlich verfügbaren Patches steht im Dateinamen immer der Hinweis, dass es ein Patch ist. Vermutlich passiert aber auch nichts, wenn ich es einfach versuche!?
Gibt es von den Patches eigentlich nur jeweils eine Version oder gibt es verschiedene Versionen und man sollte zusätzlich noch was beachten?

Danke im Voraus für jegliche Hinweise.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe den Fix bei mir eingespielt. Bisher keine Probleme. Interessanter Weise sind auch viele RadioDB Logos nicht mehr so verschwommen, wie sie es vorher waren. Zufall??? Ich bin Happy.
Dürfte ich nachfragen wo der Fix zu finden ist? Auch ich habe mit diesen nervigen Abstürzen zu kämpfen.
Vielleicht hilft es ja auch bei mir?

Hallo, Community.
Seit dem Upgrade ist bei mir Menüpunkt Audi Connect verschwunden. Hat wer gleiches Problem gehabt?
Gruß.

Hey,
Ich bin leider durch die Seiten nicht komplett schlau geworden. Ich habe ein Q5 FY und mittels MIB freigeschaltet. Kartenupdate hat mit den gepatchet FECs funktioniert. wo es aktuell klemmt: ich hab aktuell in der Mittelkonsole die „Charge only“ Buchse mit AUX. Kann ich es einfach gegen 5G0 035 222 E austauschen und die PINs anpassen? Oder brauche ich mehr / etwas anderes?

Danke!

Dürfte ich nachfragen wo der Fix zu finden ist? Auch ich habe mit diesen nervigen Abstürzen zu kämpfen.
Vielleicht hilft es ja auch bei mir?

Hallo, Community.
Seit dem Upgrade ist bei mir Menüpunkt Audi Connect verschwunden. Hat wer gleiches Problem gehabt?
Gruß.

Affengriff durchführen, dann sollte er wieder da sein.

Hi,

stimmt es, dass, wenn man die MHI2Q_ER_AUG22_P5092_MU1329 installiert, die Audi Satellitenansicht für die Navigation aktivierbar ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe einen Audi A4 B9 8W aus 2017. Ich möchte dort gerne die Satelitenkarte haben und hab gelesen, das ich dafür ein Update brauch wegen der Google Sache. Den Qualcom Prozessor habe ich. Ich habe jetzt nur nicht rausgefunden, welche Software ich brauch. Audi Connect benötige ich dann auch oder?

Im Anhang Bilder von der Software.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die Satellitenansicht ist ein Audi connect Dienst und dieser ist kostenpflichtig! Es bringt also nichts, wenn man im Menü Satelliten Ansicht stehen hat. Dazu bedarf es einer kostenpflichtigen Lizenz.

Hallo allerseits,
ich habe auch einen Audi A4 B9 aus Baujahr 2017, darauf ist die aktuelle Version MHI2Q_ER_AUG22_P3638 mit MU-Software 0917. Ich habe bereits im März über M.I.B. den FEC 23000EE eingespielt und konnte damals das aktuelle Kartenupdate P350_N60S5MIBH3_EU.7z einspielen. Als ich nun das aktuelle Kartenmaterial P390_N60S5MIBH3_EU.7z heruntergeladen und auf eine SD-Karte gespielt habe, erhalte ich beim Einspielen auch den "E15" und der Updatevorgang kann nicht gestart werden. Sollte ich auch noch den FEC 23000ff einspielen?

Edit by Mod.: Crossposting - von MHI2 nach MHI2Q verschoben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…