Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

So zum letzten mal, ist der FEC für die Karten so wie er in der Liste steht bei Dir vorhanden? Bitte nenne den FEC den ich wissen will.
Eigentlich ist es sehr einfach und Du bist genau einer der User wegen denen ich diese Tools nicht mag. Liest nix und wenn Du schon die Antwort bekommst, dann fragst einfach weiter ohne einmal kurz nachzudenken.

Dein FEC ist der original FEC für Deine alten Karten und genau deshalb laufen die neuen nicht. Also Patch nicht drauf, auch recht einfach.

Das dürfte aber auch genau so im Log File des allinone Tools drin stehen. Ach so vergessen, Du liest ja nix.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich bin ein neuer Benutzer.
Ich habe auch einige Fragen:
- Ich lade auch von dem Link herunter und kopiere es auf eine SD-Karte, lege es in die mib2-Einheit und aktualisiere die Firmware / Karten?
- Muss ich nach all dieser Operation noch etwas tun? Fehler löschen, Programmierer?

Ich habe die Version MHI2_ER_AUG11_P0040

@4-ringe1
warum heißt das Tool eigentlich allinone? Wenn man dann noch den Patch extra machen müsste? Wenn Du das richtig machst, was aber auch schon sehr gut beschrieben wurde und die meisten User das auch schaffen, dann brauchst danach nur noch die Karten zu aktualisieren, es ist alles auf dem neusten Stand und alles was geht freigeschaltet. Karten sind da natürlich nicht dabei, weil das nicht jeder User braucht.
Wie geschrieben, ich denke lesen ist wirklich nicht Deine Stärke.

Hi, hatte Jemand schon Mal eines der folgenden Probleme und konnte sie lösen?

1. Audi Smartphone Interface erkennt iPhone 8 nicht, iPhone 12 aber schon.
2. Das Display flackert wenn man unter Android Auto zum Beispiel bei Google Maps drin ist.

Es sind die beiden USB Buchsen verbaut mit der 1 und der 2 drauf. Es wurde mittels All-in-One von 3236 auf K3663_1 upgedatet.

Das MMI hat schon vor dem Update sehr lange initialisiert (bis Setup MMI auswählbar war nach einem Neustart).

Macht sich da evtl. schon bemerkbar, dass die Unit bald die Hufe hoch macht?

hallo weiss jemand wo ich die alte software herbekomme da meine neue nicht geht und wollte erstmal die alte wieder draufspielen MHI2_ER_AU57x_S2519
LG

Die Alte FW mit alten FEC und neuen Karten wird auch nicht besser.
Aber immer noch, Dein Problem ist das nicht lesen von Anleitung und nicht die FW und nicht die Karten.

Hallo zusammen, ich habe gestern auch das K3663 Update erfolgreich aufspielen können und möchte mich erstmal für eure Mühen und die Anleitungen bedanken. Die CarPlay Anbindung zu meinem iPhone 11 funktioniert problemlos, leider habe ich jedoch ungefähr alle 30 Sekunden 1 Sekunde keinen Ton, wenn ich z.B. über Spotify Musik wiedergebe. Kennt jemand das Problem und ggf. eine Lösung?

liebe community ich habe ein problem.... vor paar wochen hat mir der freundliche ein mmi update drauf gemacht wurde auf 32... nochnmal was aktualisiert... jetzt habe ich im drive select ne silberne limo... vorher war es mein grauer avant.... bin dann vor paar tagen auf die möglichkeit gestoßen hier auf k3663_1 zu gehen... immernoch ne limo.... hätte aber gerne wieder nen avant drinnen... jemand ne lösung?? wäre echt dankbar

gruß

sagen das sie keinen einfluss auf die grafik im drive select haben... kommt von audi so und rückgängig könnten sie es auch nicht machen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben