Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Hallo ich habe das neues Update 3663 drauf gespielt seit dem läuft das navi nicht mehr er zeigt lesefehler beim Zugriff auf navidaten an hat jemand ein tip habe schon neues Karten Updat drauf gespielt ohne erfolg

Ah, dann schreib das doch auch dazu. Das installiert normal den Patch auch gleich mit, somit sollte das eigentlich passen.
Was sagt denn der FEC für die Karten?

Sorry was meinst du mit fecDas gem Menü geht bei mirHabe ich gefunden sind alle7 "legal" habe da aber eine Nr. Mehr drin 00030000 aber auch legal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt genau eine für die Karten und die sollst ansehen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind die Funktionen und nicht die Karten. Lesen ist nicht Deine Stärke ;)

Schauen ob die FEC für die Karten in der List oben zu Deiner passt und wenn Du das nicht schaffst, dann kann Dir hier eh keiner helfen.

Laut Karte ist alles da ich habe nur einen zuviel die finde ich nicht auf der Liste 0230001c

Zurück
Oben