Das Tutorial ist großartig, ich habe AA selbst aktiviert.
Nach allen Operationen gab es in 5F noch 2 Fehler.
Ich konnte einen von ihnen entfernen, aber es gab einen dauerhaften Fehler B200087.
Bitte helfen Sie mir, es zu entfernen. Ich habe OBD11 PRO, kann aber zu jemandem mit besserer Hardware gehen.
Ich habe bisher einmal von einem ähnlichen Fehler gehört.
1556 - Internal Control Module Memory Check Sum Error
Bei dem Update von K2589 > P3634 werden 2 Dateien ersetzt die in K2589 neuer sind als in P3634 und K3663.
Die beiden Dateien können jedoch unter Verwendung von SWDL mit den älteren Überschwieben werden.
Der Fehler lässt sich nicht löschen, hat jedoch keinen weiteren Einfluss auf die Funktion.
Sie enthalten jediglich einige Referenzen zu der MU Version und sind daher für den Betrieb nicht wichtig.
Haben jedoch nicht die richtige Checksumme und erzeugen daher die Fehlermeldung.
Man kann aber das Update per SWDL neu einspielen und die Dateien dort auswählen.
Mir fehlt nur die passende MIB2 Unit um entsprechende Bilder zu erstellen.
Sie enthalten jediglich einige Referenzen zu der MU Version und sind daher für den Betrieb nicht wichtig.
Haben jedoch nicht die richtige Checksumme und erzeugen daher die Fehlermeldung.
Man kann aber das Update per SWDL neu einspielen und die Dateien dort auswählen.
Mir fehlt nur die passende MIB2 Unit um entsprechende Bilder zu erstellen.
Bin bereits auf K3663 mit freigeschalten Features und habe den selben Fehler. Könnte ich mir also nochmal das Update K2589 zur Hand nehmen und über den benutzerdefinierten SWDL die beiden Punkte/Dateien aktivieren und alle anderen deaktivieren? Müsste die MIB2 Unit mit K3663 dann erneut gepatched werden?