Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

be schon so viel gelesen, dass der Kopf quadratisch ist)) schau, ich sehe es so, ist es wahr?

login: root
pass: GgsAWalI

mount -uw /net/mmx/fs/sda0/
rm /mnt/efs-persist/FEC/*.fec
cp -r /net/mmx/fs/sda0/FecContainer.fec /mnt/efs-persist/FEC/FecContainer.fec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn alles in Ordnung ist, aktualisiere ich auf die gewünschte Version und befolge diese Anweisungen, die meiner Meinung nach nicht sehr vollständig sind. Es ist beängstigend ...))


1. Diese Datei ist für mich geeignet. Muss ich meine Datei von meinem Auto herunterladen?
2.3 klar
4. Was ist ein Backup? diese 5 Dateien (eeprom, fec, mmx, rcc, Variante) oder diese EL-Datei?
5. von allen gibt es Fragen dazu on -f rcc flashit -v -a 0x00BA0000 -d -f /net/mmx/fs/sda0/K2161_FEC_EL_ifs-root-part2-unpacked_patched-repacked.ifs Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte es auf der Karteikarte sein, sollte das Stammverzeichnis die Datei K2161_FEC_EL_ifs-root-part2-unpacked_patched-repacked.ifs sein. Sie befindet sich nicht in dem Ordner, den ich in Punkt 2 heruntergeladen habe!
6. klar


Vielen Dank, ich werde beten, dass alles zuerst so zurückkehrt, wie es war, und dann werde ich die Firmware herunterladen.)) Vielleicht ist etwas nicht sehr klar, weil es ein Google-Übersetzer ist
 

Anhänge

  • Снимок экрана 2020-10-17 в 23.59.47.png
    Снимок экрана 2020-10-17 в 23.59.47.png
    98,3 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
1. Die Datei aus dem zip aufs Auto laden. Kann jedoch noch gekürzt werden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
4. Richtig, wenn du das schon hast kann der Punkt übersprungen werden
5. Dies ist richtig und passt zu der Datei im Zip: on -f rcc flashit -v -a 0x00BA0000 -d -f /net/mmx/fs/sda0/ifs-root.ifs
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Patch hat EL alles verstanden, ich sehe sogar in den Anweisungen auf der 1. Seite korrigiert, vielen Dank! Ich werde schreiben, wie sich am Montag etwas entwickeln wird oder nicht.
Übrigens, ich habe ein Auto mit einer Garantie von weiteren 3 Monaten, kann zu Audi gehen und mir mitteilen, dass die Navigation weg ist. Lassen Sie mich sie wiederherstellen, wenn ich die ursprüngliche .fac-Datei nicht herunterladen kann.)
 
Kennt jemand den Fehler, dass mein Ton nach einer gewissen Zeit mehr wiedergegeben wird?
Soll ein Hardware Problem sein.
Über einen Tip wäre ich Dankbar.
 
Jegliche Tonauausgabe. Fehlerspeicher ist leer.
Ziemlich genau nach 10 min.
Es ist kein Kompo oder FW Problem, meines Wissens nach. Kompo wäre nach wenigen Minuten.
In diesem Fall aber nach ca. 10 min.

MIB1 und 2 sollen regelmäßig Hardware Probleme haben zwecks Ton. Leider sind Infos darüber rar.
 
  • Ist deine Unit denn Originalbestand im Auto?
  • Ist sie überhaupt gepatcht?
    • Wenn ja, wie?
Gebe uns doch etwas mehr Informationen mit ;)

Soundprobleme durch Hardwareausfall sind mir nicht geläufig.
Wäre auch komsich, dass dies nach genau 10Minuten der Fall ist, dass klingt nach Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei ein Foto.
Unit ist Serie. Nichts gemacht.
Ich meine gehört zu haben, dass es ein Hardware Problem ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich möchte immer noch erneut fragen, ob Sie die Datei über den zweiten Link (2. Download-Patch: P3634-K3663-EL.zip (y) @DukeFawks) herunterladen können. Dort befindet sich eine Datei (command.txt), und die Anweisungen unterscheiden sich geringfügig von diesen welche in Punkt 5 sind! Sie scheinen ähnlich zu sein, aber welche sind besser zu verwenden, weil im "gefährlichsten" Punkt Flashit auch einen Unterschied hat
(command.txt)
flashit -a BA0000 -d -v -f /net/mmx/fs/sda0/_patchEL/ifs-root.ifs
(5. Die folgenden Befehle ausführen)
on -f rcc flashit -v -a 0x00BA0000 -d -f /net/mmx/fs/sda0/ifs-root.ifs


Welche Anleitung ist am besten geeignet, um Punkt 5 auf Seite 1 hier zu verwenden? oder aus der Datei, die mit dem Patch geliefert wird

Ich habe nur einmal, sehr in Eile, dass es bereits Konsequenzen gibt, ich denke, das wird in einem kleinen Schreck enden.) Aber ich möchte mich kein zweites Mal irren
 

Anhänge

  • Снимок экрана 2020-10-18 в 20.42.05.png
    Снимок экрана 2020-10-18 в 20.42.05.png
    74,9 KB · Aufrufe: 99
  • Снимок экрана 2020-10-18 в 20.42.38.png
    Снимок экрана 2020-10-18 в 20.42.38.png
    141,8 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben