Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

1. Hier den Beitrag lesen. Speziell BOSE falls vorhanden beachten.
2. Update auf --> 2589 oder weiter auf 3634 --> 3663 über Red Menü machen. Firmware findest du
3. MIB über GEM Link Hier im 1. Beitrag zum patchen nutzen. Die readme.TXT lesen. Dort steht alles drin.
4. Aktuelle Karten Hier im Downloadbereich laden auf eine SD Karte kopieren (Windows nicht Mac) und ganz normal über MMI Setup aktualisieren.
Du brauchst keinen Netzwerk Adapter und auch kein VCDS.

h

Vielen Dank an alle, die ich aktualisiert habe.
Ich habe das folgende Problem: Wie installiere ich Carplay? habe es nicht mit dieser Software installiert.
und ich habe auch problem mit karten instaliren. er erkant sd card aber kein update auf sie?
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell die P3634 auf meinem MMI. Dank dem M.I.B Toll habe ich CarPlay und Lifetime Karten aktiviert. Die aktuellste Software wäre ja 3663. Macht ein Update hier noch Sinn wenn alles schon funktioniert?

Würde dann auf P3634 bleiben, wenn du schon alles durch hast.
K3663 hat keine merklichen Praxisvorteile, wie immer gibts keinen detaillierten Changelog.

Ich habe aktuell die P3634 auf meinem MMI. Dank dem M.I.B Toll habe ich CarPlay und Lifetime Karten aktiviert. Die aktuellste Software wäre ja 3663. Macht ein Update hier noch Sinn wenn alles schon funktioniert?
das mit MIB toll verstehe ich nich genau was zu machen? ich habe bishalb nur den sortware 3 mal updated (auf 3663) was muss ich noch jetz mit mib machen? danke

ja ich habe 10x gelesen aber wir bemerken mmi nicht. Ich verstehe diesen Absatz nicht, indem ich die Dateien ändere?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke
carplay habe ich geschaft
ist es wo oder weis jemand wie kann ich screen miring machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, freund von mir hat
MHI2_ER_AU57x_S259_1 MU 0389 mit Bose. Was ich nicht verstanden habe, soll ich bei jede Update SWDL und alles mit „Y“ machen oder erst ab 2589 auf 3634. VCp ist vorhanden.

4G8 920 934 H H10 0104

@Galian0

wenn Bose Parametrierung für dich kein Problem darstellt dann kannst du das Update auf ohne SWDL durchführen,

aber allein wenn ich diese Fragestellung lese, dann hab ich Zweifel dass du mit VCP umgehen kannst, denn dies alles selbstverständlich ist

Hast Recht, besitze ihn seit 3 Jahren, aber viel hab nicht benutzt. Danke für dein Antwort.

Hallo, seit gestern hab ich mein mmi updated auf K3663, so weit so gut, aber krieg ich diesen Fehler aus 5f Steuergerät nicht. vielleicht hat jemand eine Lösung .

Es Handelsich um Audi A6 4G 3.0 TDI BJ. 2016 MIB2

1556 - Steuergerät defekt
B2000 87 (009) - Nachricht fehlt
bestätigt - geprüft seit letzter Löschung
Umgebungsbedingungen:
Fehlerstatus: 00000001
Fehlerpriorität: 6
Fehlerhäufigkeit: 1
Verlernzähler: 73

Spannung Klemme 30: 12.1 V
Softwaremodule: Status-SW_Status_Consistency: 00 28 12
Softwaremodule: Status-SW_Status_Device: Mmx2Mmx2Mmx2M

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…