Hallo leute. Irgendwie ist alles suspekt. Weiß jemand wie ich das Bose mit dem vcp Flashe???? im Anhang das Bild vom Steuergerät. Das steuergerät heißt 4G9035223E
e Anleitung wie man es beim S7 Bj. 2016 4G macht??? Mit dem Steuergerät 4G9035223E??
vielen Dank für ihren Support
Mit so ner alten Version wird das wohl nix. Die Container müssen über den Filemanager geladen werden und da geht nur ne legale neue Version.
Der Container läuft nur mit dem VCP mit dem es auch geladen wurde. Deshalb bring eine bereits von einem anderen VCP geladene Datei nix.
Kannst du mir den Datensatz mit C7 schicken. ???
Bin gerade bei einem der hat ein legalen VCP. Weiß nur nicht welche Parameter ich nehmen soll??? Sprich was man ankreuzen soll. Bis jetzt kein Erfolg. Er lädt alles rein aber kein Ton.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du kannst kein Container verwenden, den Du nicht mit Deinem VCP geladen hast.
Den der der Nummer des STG entspricht und wenn es der falsche war, klingt es einfach nur komisch. Da geht nix kaputt.
Schau mal in die Anleitung von A6 rein, sollte so in der Art bei A7 auch laufen.
Anhänge
Schau mal in die Anleitung vom A6, da steht bisschen was drin was helfen könnte. Musste auch erst die falschen Parameter laden bevor es mit den richtigen dann lief und immer löschen wählen!
Ich habe es auch nach der Anleitung für das Bose System geflasht ( erst über das mmi und dann mit Vcp hat alles ohne Probleme geklappt ) allerdings finde ich den Klang jetzt etwas flach vom Bass her kann das möglich sein oder bilde ich mir das nur ein
Beim A6? Bei mir war es mit den original Paramter schlecht und mit denen vom VCP wesentlich runder. Wenn es bei Dir danach schlechter klingt hast die falschen Parameter geflasht.
Was heißt zuerst übers MMI?
Schau mal in die Anleitung vom A6, da steht bisschen was drin was helfen könnte. Musste auch erst die falschen Parameter laden bevor es mit den richtigen dann lief und immer löschen wählen!
Hab es nach der Anleitung gemacht. Nix. Irgendwie ist in der Verbauliste das Steuergeröt 47 nicht da. Wenn ich es suche finde ich es. Ist das normal ??
Ja beim a6 ich habe über das MMI das Software Update aufgespielt von Version 270 zu 440 und dann mit Vcp die Parameter wieder eingespielt mit Index e
Es kann auch sein das ich es mir einbilde
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Die Parameter haben mit dem MMI nicht direkt was zu tun und das verwirrt, wenn Du so was schreibst. Das Update zieht das BOSE STG hoch und dort müssen die Parameter auch rein.
@Blinout
Ja das ist normal, macht aber nichts, weil man es im VCP einfach beim Parametrieren angibt.