Wenn du den 3636 Patch so wie er ist auf der P3436 anwendest ist die Unit Toast und geht in den Emergency Mode. Die kannst du mit Glück wiederherstellen.
Sonst teurer Backstein im Auto.
@Leo888 ich kann bestätigen das es leider mit 3634 die Google suche nicht mehr geht ! Online Ziele gehen aber komischer weise . Wie ist es bei dir mit Online Ziele ? MHI2_er_Au57x_s2670 mit der Firmware ist bis heute noch gegangen bevor ich auf das 3634 Update. Viele grüße und ein großen Lob...
@Leo888 ich kann bestätigen das es leider mit 3634 die Google suche nicht mehr geht ! Online Ziele gehen aber komischer weise . Wie ist es bei dir mit Online Ziele ? MHI2_er_Au57x_s2670 mit der Firmware ist bis heute noch gegangen bevor ich auf das 3634 Update. Viele grüße und ein großen Lob...
www.digital-eliteboard.com
also bleibt nur ein Update auf die P3663 oder warten ob den jemand erstellt oder es selbst erstellen...
Gebe ich Dir zwar Recht, aber ohne den Kontext drumherum, kann man deinen Beitrag missverstehen, was ja auch, nicht nur mir, passiert ist...
Dass man den Patch anpassen muss gilt für JEDE andere MU-Version, die nicht vorhanden ist - da wäre die Aussage: "geht damit nicht" wohl eindeutiger gewesen...das zieht sich nämlich schon durch mehrere Threads...
Also da wird immer was von 3636 geschrieben, das soll wohl 3663 heißen und dann was muss geändert werden, dass der Patch der der 3663 für die 3634 passt. Eine Unit hat das wohl schon ruiniert, wenn ich mir die den Post unter dem Hinweis so ansehe in dem der 3663 Patch als funktionieren für die 3634 beschrieben wird.
Also da wird immer was von 3636 geschrieben, das soll wohl 3663 heißen und dann was muss geändert werden, dass der Patch der der 3663 für die 3634 passt. Eine Unit hat das wohl schon ruiniert, wenn ich mir die den Post unter dem Hinweis so ansehe in dem der 3663 Patch als funktionieren für die 3634 beschrieben wird.
Der Unit gehts gut siehe das Zitat und ist sogar auf die 3634 Gepatcht Wie gesagt meine Formulierung war unglücklich hatte erwartet das man das versteht, wenn ich davor sage das man sie anpassen muss.
Gebe ich Dir zwar Recht, aber ohne den Kontext drumherum, kann man deinen Beitrag missverstehen, was ja auch, nicht nur mir, passiert ist...
Dass man den Patch anpassen muss gilt für JEDE andere MU-Version, die nicht vorhanden ist - da wäre die Aussage: "geht damit nicht" wohl eindeutiger gewesen...das zieht sich nämlich schon durch mehrere Threads...
Na ja es steht in der Anleitung und in der PDF. Und es geht ja man muss halt die Adressen usw. anpassen nichts anderes. Nicht böse gemeint aber ein wenig eigen initiative kann man erwarten,
und wenn da steht man muss sie anpassen. Sollte man zumindest fragen wie und nicht einfach einen Patch aufspielen. Der Unit gehts übringes gut... Man steckt im Emergency Modus einfach die SD Karte mit der Aktuell installierten Firmware ein und die Unit stellt sich selbst wieder her. Nix UART oder ähnliches. Trotzdem war es unglücklich formuliert meinerseits da gebe ich dir recht.