Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Soviel zum Thema hab alles gelesen. Nicht Mal die Carplay Anleitung würde gelesen wenn man solche Fragen stellt.
Und es kommt auch nicht auf die letzten drei Stellen der IP an, sondern auf die gesamte IP. Dazu muss man im putty "Telnet" auswählen, ansonsten kommt man auf das leere Terminal und es schließt sich nach kurzer Zeit wieder.

Also, weder was gelesen und schon gar nix verstanden.

Brick IT Baby, brick IT

Mein lieber Mann. In der Bild steht's nicht...und nur wird wohl gelesen. OK, Bilder angeschaut ;)

@Mares75

Wenn Du die Carplay Anleitung gelesen hättest wärst schon lange am Ziel. Du hast die wohl noch nicht Mal gezogen.
Du bist dir auch nicht bewusst was du da anstellen kannst, nämlich einen Schaden von mehreren Tausend € im schlimmsten Fall weil du dein MMI schrottest, aus purer, na egal. Ist's nicht Wert zu warnen, eh egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit an Alle,

nachdem ich die Befehle


mount -uw /net/mmx/fs/sda0/
flashunlock
flashit -a 540000 -d -v -f /net/mmx/fs/sda0/_patch/ifs-root.ifs flashlock
/usr/apps/mib2_ioc_flash reboot

eingegeben habe, ist die meine Unit in den Emergency assist utility gegangen... Weiß nicht was schief gelaufen ist...

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, vorab vielen Dank
 
Laut Anleitung sieht das auch so aus:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich hatte auch den EL Patch verwendet, weil mir das als die "saubere" Variante erscheint.
Welche FW war denn drauf beim Pachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den EL Patch genommen hast stimmt die Startadresse nicht!

BA0000 wäre richtig gewesen.
Musst jetzt über UART ran...
 
Hast du Hardware für UART da?
Die Unit muss dafür ausgebaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich vom MMI3GP auch so, wenn er im Emergency hängt, einfach SD mit FW drauf rein und drüber bügeln.
 
Hallo zusammen mal eine kurze Frage,
Was brauche ich um Carplay zu aktivieren ist das möglich mit VCDS oder benötigt man da VCP ?

Wäre dankbar für Tipps .
es ja im Download Bereich auch eine Anleitung .
Klasse .

2 . Frage wie aktiviere ich lifetime Karten

3 . Frage wie ist es möglich eine andere VIN Nummer im Menü einzutragen .

Grüße
 
Zurück
Oben