Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

@Leo888
RJ45 müsste ja der Ethernet Anschluss sein! Diesen habe ich am Laptop dran. Oder ist es zu 100% so, dass man den DUB-100 besorgen muss?

Hardware ID funktionierender Adapter im Gerätemanger:
  • D-Link DUB-E100 (0x2001, 0x3c05)
  • D-Link DUB-E100 (0x2001, 0x1a02)
Falls es eine andere ist (Anleitung)! Bitte korrigiere mich. Meine Frage war, ob es auch möglich ist ohne den DUB-E100 das ganze zu machen? ((Wenn man
schon einen (Festen) Ethernet hat! Oder bezieht es sich darauf: dass wenn man den DUB- E100 an den USB anschließt? Muss:
  • D-Link DUB-E100 (0x2001, 0x3c05)
  • D-Link DUB-E100 (0x2001, 0x1a02)
dann der Fall sein? Somit ist es zwingend erforderlich und kann nicht mit dem vorhandenen RJ45 Anschluss vollbracht werden?

@psironero

wenn ich das lese, dann kriege ich Panik!!!
wenn man nicht nachvollziehen kann wozu ein D-Link DUB-E100 benötigt wird und wie es zu verbinden ist, dann soll man auf jeden Fall die Finger davon lassen!

weil jeder weiterer schritt noch schwieriger ist.
die Chance das MMI zu schrotten ist groß und es wird dir niemand es umsonst wiederbeleben.

Wollte ich auch gerade schreiben.
Lass es sein bevor Du die Unit killst, oder lese endlich mal die komplette Anleitung.

Zuletzt bearbeitet:
Gut danke euch erstmal für die Hilfe! Ich glaube wir reden aneinander vorbei oder ich lese mal wirklich nochmals die Anleitung

Dann braucht er ja zwei LAN/USB Konverter

Wo wir Grad dabei sind...

Ich hatte doch Verbindungsprobleme mit meinem Netzwerkadapter, mir ist vor paar Tagen, wie vom Blitz getroffen, eingefallen das ich im Juni etwa an meinem Netzwerkadapter etwas in den Einstellungen geändert hab, der war dann so eingestellt das er nur im GHz Bereich rödelt.

Hab das dann zurück gesetzt, Laptop mit Dlink an den A6 gestöpselt, und, Zack Verbindung stand wie ne Eins.

Hat von euch schon jemand von der MHI2_ER_AU57x_P3690 gehört? Ich hatte ein Fahrzeug am Kabel wegen Nachrüstung VZE und der hatte diese Version auf dem MMI? Habe ich auch bei Audi in den TPI nichts zu gefunden.

Ich hatte leider kein Zeug zum patchen und lesen dabei, weil der spontan aufgetaucht ist. Ich habe den leider aus dem Büro Remote machen müssen. Sonst hätte ich mehr Infos gesichert

Könnte was neues wegen Google sein. Seit der 3663 läuft ja die Google Suche nicht mehr.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…