Hardware ID funktionierender Adapter im Gerätemanger:
D-Link DUB-E100 (0x2001, 0x3c05)
D-Link DUB-E100 (0x2001, 0x1a02)
Falls es eine andere ist (Anleitung)! Bitte korrigiere mich. Meine Frage war, ob es auch möglich ist ohne den DUB-E100 das ganze zu machen? ((Wenn man
schon einen (Festen) Ethernet hat! Oder bezieht es sich darauf: dass wenn man den DUB- E100 an den USB anschließt? Muss:
D-Link DUB-E100 (0x2001, 0x3c05)
D-Link DUB-E100 (0x2001, 0x1a02)
dann der Fall sein? Somit ist es zwingend erforderlich und kann nicht mit dem vorhandenen RJ45 Anschluss vollbracht werden?
wenn ich das lese, dann kriege ich Panik!!!
wenn man nicht nachvollziehen kann wozu ein D-Link DUB-E100 benötigt wird und wie es zu verbinden ist, dann soll man auf jeden Fall die Finger davon lassen!
weil jeder weiterer schritt noch schwieriger ist.
die Chance das MMI zu schrotten ist groß und es wird dir niemand es umsonst wiederbeleben.
Ich hatte doch Verbindungsprobleme mit meinem Netzwerkadapter, mir ist vor paar Tagen, wie vom Blitz getroffen, eingefallen das ich im Juni etwa an meinem Netzwerkadapter etwas in den Einstellungen geändert hab, der war dann so eingestellt das er nur im GHz Bereich rödelt.
Hab das dann zurück gesetzt, Laptop mit Dlink an den A6 gestöpselt, und, Zack Verbindung stand wie ne Eins.
Hat von euch schon jemand von der MHI2_ER_AU57x_P3690 gehört? Ich hatte ein Fahrzeug am Kabel wegen Nachrüstung VZE und der hatte diese Version auf dem MMI? Habe ich auch bei Audi in den TPI nichts zu gefunden.
Ich hatte leider kein Zeug zum patchen und lesen dabei, weil der spontan aufgetaucht ist. Ich habe den leider aus dem Büro Remote machen müssen. Sonst hätte ich mehr Infos gesichert