ich habe mich letztes Jahr an das Update getraut, hat auch dank dem Forum und den vielen guten hilfreichen Posts gut geklappt.
Nun steht wieder das update für die neuen Karten an, sollte hoffentlich wieder gut laufen.
Ich habe jedoch seit dem Update auf die K3663_1 aio ein Problem mit dem Bluetooth / Musik Streaming.
Das Auto zeigt zu 99,99% immer als erstes " Es sind keine spielbaren Dateien vorh. Bitte wählen Sie aus der Mediathek. ", Musik wird aber abgespielt (im Kombiinstrument steht auch der Titel). Nur im Navi Bildschirm nicht.
Ich hatte auch schon versucht das Update mit der K3663_1 aio erneut zu installieren, lief auch wieder durch, jedoch ohne erfolg.
Sobald ich die Quelle kurz wechsel (Handy --> Aux --> Handy) wird alles wieder normal angezeit.
Hier habe ich irgendwie nichts dazu finden können, bei Facebook gibt es 1-2 Post's jedoch ohne Erfolg.
Hilft es da, die letzten Updates erneut aufzuspielen ? Ohne Aio , danach wieder Aio? Bin da etwas ratlos und möchte ungern "mehr" kaputtmachen -.-