Stg 5f
Anpassung 10
Gespeicherter Wert kopieren z.b. 514E
Windows-Rechner (umstellen auf Programmierer)
HEX-Wert eingeben —> Bitweise anklicken —> XOR anklicken —> C9D2 eingeben —> “=“ drücken
(z.b. 514E XOR C9D2 = 989C)
Neuen Wert eingeben und Speichern
Der Wert springt gleich wieder auf Original zurück. Das ist normal. Fehler is trotzdem weg
ich gemacht diese fehler hat mit diese nicht zutun vorher waren 2 fehler 1x svm 1x falsche software version mit rechner bekomme ich svm fehler weg falsche software noch vorhande danke
wer kann bitte mir helfen wie ich diese fehler weg bekomme alles fuktioniert Carplayr Neu Navi Karte. es stört mich nur mit der fehler.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@razers
Habe gerade auch einen A6 hier mit folgender Zugversion: MHI2_ER_AU57x_K2589_MU1429
Neuste M.I.B. Version installiert bzw. genutzt und den Patch und Aktivierung drüber laufen lassen. Codierung und FECs passen.
Bei mir erscheint ebenfalls kein "Audi Smartphone" unter Menü.
Bist du bei dir weiter gekommen? Oder läuft es doch nicht mit der K2589?
@CaneTLOTW
Da du es laut deinen Aussagen bei der K2589 schon öfters gemacht hast: Müssen wir bei dieser Software und Aktivierung etwas beachten oder anders/zusätzlich machen?
@jazi4641
Das ist auch mein Stand...aber es gab hier im Thread die Aussage, dass es wohl gehen würde. Daher wollte ich mich eines Besseren belehren lassen!
Ich bin daran interessiert, Sprachpakete zum System hinzuzufügen (Kroatisch). Gibt es das für das MHI2-System aus dem Audi a6 c7? MHI2_ER_AU57_K3663 AIO-Patch installiert.