Hallo und erstmal ein grosses lob für die Mühe die sich hier gemacht wird.
ich habe einige grundsätzliche fragen die mich bei meinem a6 bj2016 nicht weiter kommen lassen.
ich möchte carplay aktivieren. habe diesbezüglich meine headunit auf dme stand gebracht (MHI2_ER_AU57x_K3663)
daraufhin wollte ich weiter nach anleitung gehen und mich über putty verbinden etc leider bekomme ich mit putty keine verbindung hin weil ich kein dlink adapter habe sondern ein anderen und da wohl das problem liegt.
nun habe ich aber von neueren methoden gelesen. daher meine frage wenn ich das hier lade
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und dann update ist dann alles direkt erledigt also alles aktiviert inklusive carplay etc oder muss cih noch was weiteres beachten?
möchte nicht das ich vor problemen stehe und frage lieber vorher bevor ich das update starte.
denn bevor ich auf die software K3663 upgedatet habe hatte ich nopch das green menü und konnte benutzer definierte updates auswhälen und bose abwählen.
nun komme ich ins hidden menü nicht mehr rein kann also kein benutzer update mehr machen aber wenn ich es richtig versteeh wird das bose steuergerät sowieso aussen vor gelassen es sei den man ändert die meta ab .
also kurze knappe frage den oben genannten link auf sd card und installieren und wenns durchgelaufen ist kann man carplay geniessen ?
danke im vorraus