Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Dann macht er nichts. Du hast durch dein eigenständiges Ordner erstellen und nicht wie vorgeschrieben den Inhalt so belassen, DEINE UNIT geschrottet.

herzlichsten GLÜCKWUNSCH

Guten Tag zusammen,

ich würde gerne mein MMi Updaten,
mhi2_er_au57x_s2519_1 inkl Bose

leider erschließt es mir nicht ganz ob ich das Bose Update wie in Post 1 beschrieben durchführen muss,
BOSE Update - in der Standard-Version vom custom MHI2_ER_AU57x_K3663_1 nicht enthalten!
oder ob ich einfach updaten kann ohne etwas an der Bose anlage/Software zu verändern.

Danke für die Antwort. Also habe ich das richtig verstanden:

1. Ich lade mir das Custom FW - MHI2_ER_AU57x_K3663_1 MU1425 - AIO (ALL-IN-ONE) herunter
2. entpacke alle Dateien auf SD Karte (Ordner 1 und 2 und die drei text Dateien ins SD Karten root)
3. Gehe ins red menu und Update von SD Karte

und das war es schon?

Danach kopiere ich die Mib1 und Mib2 Ordner + text datei von Navi Kartenmaterial auf SD Karte und mache dann was?

@Sibi4711

kaum zu glauben aber, ja! so simpel wie es klingt genau so muss man vorgehen.
Wunder dass ständig jemand eine Bestätigung braucht

Zu den Kartenmaterial Update Zitat von der Audi HomePage
ist doch auch kein Hexenwerk, oder???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe Probleme beim Download des ersten Posts. Es geht bis 400-500 MB und fällt dann ab. Habe verschiedene Browser und Verbindungen ausprobiert und immer noch das gleiche passiert.

Irgendeine Idee/Unterstützung?

Custom FW - MHI2_ER_AU57x_K3663_1 MU1425 - AIO (ALL-IN-ONE)

Danke schön @a3f-devil666

Ich habe BOSE auf meinem System (A6 Allroare MHI2) und nur eine VCDS-Schnittstelle. Ist es möglich die BOSE mit VCDS zu parametrieren? Wenn nicht, kann ich das Custom FW - MHI2_ER_AU57x_K3663_1 MU1425 - AIO (ALL-IN-ONE) installieren, ohne den BOSE-Sound zu beeinträchtigen?

@CaneTLOTW

wärst du so lieb mir eine PN zu schicken bitte?

Würde gerne mein MMi updaten doch aus der Anleitung im Post 1 werde ich nicht ganz schlau.

mhi2_er_au57x_s2519_1 auf MHI2_ER_AU57x_K2589_MU1429

vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
danke @miouser . Ich habe die Readme gelesen, aber da ich das zum ersten Mal mache, ist es mir nicht klar. Wenn ich BOSE habe und die Standard metainfo2.txt nutze (nicht die metainfo2-Bose.txt-Umbenennung), funktioniert die BOSE dann noch mit standard params?

Ich vermute nicht, aber ich hätte gerne eine Bestätigung von jemandem, der dies bereits getan hat.

Dankeschön

@mkja11

ich weiß nicht was hier unklar sein soll
Sandard is not including BOSE Update. Use metainfo2-Bose.txt - rename to metainfo2.txt - in folder /1 and /2 to enable BOSE update.
Have a VCP/ODIS ready to upload dataset after FW update is done.

nix machen - Sound bleibt
metainfo2-Bose.txt - Sound weg. Parameter müssen neu aufgespielt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…