Das ist doch die Frage, wäre überhaupt ein Update des B&O erfolgt, oder eben nicht?
Wenn kein Update, dann eben auch keine neue Parametrierung. Dann kommt hinzu, dass es ein Updat nie ohne Grund gibt, wäre alles supi dann auch kein Update. Dann noch ma,l das B&O ist recht selten verbaut, deshalb gibts dazu auch nicht so viel Infos wie zum BOSE und da war das Update wohl nötig
Beim BOSE hatte ich keinn UPdate, da ich eh schon ab Wrk auf 3634 war und ist eben auf 3663 kein BOSE Update dabei. Hatte aber danach, weil VCP eh vorhanden war mal aus Neugier die Paramter selber geflasht und was soll ich sagen, mein BOSE hörte sich danach deutlich besser und das obwohl ja nicht anders sein sollte als vorher auch. Vermutung, die VCP Paramter sind andere als die originalen von Audi, oder da wurde im Werk ein falscher Parameter Satz geladen.
Somit kannst eh nicht sagen, dass Dein B&O gut ist, da Du nicht weißt wie es danach (falls Update vorhanden) wäre. OK, das B&O ist definitiv nie schlecht, egal welche FW da drauf läuft
Ich denke Du hast mich jetzt verstanden und deshalb brauchen wir hier auch nicht wirklich weiter drüber diskutieren, da das AOI eben genau das tun soll, was uU geschrieben hast und somit alles normal war.