Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Die Mittelkonsole baust nicht in 2 Minuten aus, zumindest nicht beim A6 ;)
Ob man die USB in 2 schafft, kommt aber auch auf das Auto an, ich bezweifle es sehr stark.

Ich habe ein A6 4G und die Mittelkonsole schon ausgebaut, weiß also von was ich rede :)

Beim A6?
Ich hatte das Ding wegen Dekorwechsel komplett draußen, denke aber es reicht auch das hintere Teil zu entfernen. Also Lüftungsdüsen raus, was schon mal nicht so einfach ist, wenn man nicht weiß wie das geht. Da sind Löcher an den Seiten wo man was einhaken kann, alternativ sind Kunststoff Keile immer ne gute Wahl. Dann die Armlehne ab und die USB liegen frei.

Ja, ist ein A6.

Kann ich versuchen ueber MIB Toolbox Andorid Auto zu deinstallieren und dann wieder erneut zu installieren?

AIO erfolgreich installiert, und mit MIB2 Toolbox VIM freigeschaltet. Habe aber folgendes problem:
Ich schaffe es nicht das Smartphone zu verbinden. Habe ein Iphone und zwei Xiaomi ausprobiert, mit drei verschiedenen Kabeln. Bekomme nur die Nachricht:
Es ist kein Gerät verbunden, das das Audi smartphone interface unterstützt...Hat jemand eine Idee?

Ich hatte das gleiche Problem... ich habe die AIO neu installiert und dann funktioniert

So, dann muss ich auch mal ein paar Fragen stellen.

Erstmal, A6 FL Bj 12/2015 MHI2_ER_AU57x_S2519 mit Bose
Möchte erst mal Apple CarPlay/AA freischalten und Updaten.

Ich hab mir das AIO paket runtergeladen, hab dann aber beim entpacken mit WINRAR und 7ZIP beim entpacken fehler bekommen.
Hab aktuell mit 7ZIP entpackt und habe so dann 4 Fehler in diesem Pfad erhalten: 1\Gracenote2\Database\O\RW\.....
Ist das normal, oder nochmas laden und dann vielleicht beim entpacken ohne Fehler?

Wenn es dann ordentlich entpackt ist, alles was entpackt wurde auf SD-Karte( FAT 32), über Red_menue updaten, dann nachher standdard auswählen( da nichts anderes geht?) und wenn das update durch ist auf Rückdokumentation abbrechen gehen und fertig!?!

Zum schluss noch das vom MIB-Patch von Seite 1 auf SD ziehen, fehler 5F löschen und wer will noch VIM freischalten und fertig?

Zum Schluss die Karten und POI`S von Seite 1 auf SD ziehen und dann auch über das RED-Menue einspielen?

Habe ich das so alles richtig?

Genau so kannst das machen und nein es ist nicht normal, dass beim Entpacken Fehler kommen. Da ist wohl beim DL was in die Hose gegangen, bitte nochmal runter laden.

Hatte das gleiche Problem. Deswegen hab ich eine ältere Version genommen.
Glaube nicht das es ein Download Fehler ist da ich die Datei mehrmals gedownloadet habe. Konnte sie auch nicht installieren da das Red Menu sie nicht erkennt. Wäre echt toll wenn jemand nochmals die Datei uploadet!

Ich habe sie vorhin nochmals geladen und dann mit WINRAR gezippt und dann lief es ohne fehler durch.Könnte hier einer nen link von den neuesten Karten und Pois hier bereitstellen?Der alte link von Seite 1 ist down.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauche ich einen Netzwerkadapter, wenn ich CarPlay nicht drahtlos nutzen möchte?
Audi A6 2016 - MHI2_ER_AU57x_P3236

Warum wird der D-Link-Netzwerkadapter erwähnt und wozu dient er, wenn ich nur die Version per SD-Karte aktualisieren möchte?
Das Auto, das ich habe, sagt, es hat WLAN und Bluetooth

Zurück
Oben