Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

GEM wird entweder mit dem AIO Update installiert, oder du dates die Firmware manuell up und installierst das GEM über den M.I.B Patch.
Ich hab das ein paar Seiten vorher zusammengefasst.

@rotondini

Die meisten wollen ja unnötigerweise das AIO Update verwenden, warum ausgerechnet Du nicht, der eigentlich alles erfüllt das die Existenz des AOI überhaupt rechtfertigt?

@Leo888

Danke für den Hinweis, wollte dies gleich ausprobieren.
Funktioniert leider nicht, ich bekomme im RedMenu nach dem Anwählen des Karten Slots die Meldung : Train is blocked
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sorry das verstehe ich jetzt nicht, muss ich eine andere FW verwenden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher dass du das korrekte/letzte AIO K3663 Update verwendest, weil dass sollte sich auch so ohne weiteres auf jede Altversion installieren lassen.
(Kannst du auch im Traincheck der metainfo2 kontrollieren ob da deine jetzige FW gelistet ist)

Ich habe den Stand S2589 und dieser ist laut der Train Reihe nicht aufgelistet. Somit gehe ich davon aus die Variante AIO funktioniert nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den im aktuellen AIO.

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich dann wohl nicht die neuste Version. bei mir ist nur die FW mit K2589 gelistet.
Die aktuellste lade ich im Downloadbereich beim letzten Link runter? Die anderen Links funktionieren ja nicht mehr...

Würde ich mal so machen.

Könnte dann einer mal den Link im ersten Post entfernen oder richten? Ist echt lustig wie schnell hier was verschoben, aber wenn 100 mal gemeckert wird, dass Links im ersten Post und somit wichtige Links nicht mehr laufen, schön ignoriert wird.

Wo finde ich die 100 Hinweise denn?

Welcher Link muss wie geändert werden?
Eine PN mit freundlichem Hinweis würde auch helfen.

Der Link fürs AIO im ersten Post läuft nicht, was auch einige schon geschrieben hatten. Im DL Bereich geht's.
Wurde doch oft genug gefragt wo man sonst laden kann, oder ob einer die Datei zur Verfügung stellen könnte

Erster Downloadlink von Mega funktioniert nicht Benutzerdefinierte FW - MHI2_ER_AU57x_K3663_1 MU1425

Ich gefunden diese link:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…