Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Habe ich mir so gedacht, weil ich z.B. den Regler für den Sub schon habe.
CarPlay funktioniert dann aber mit dem Softwarestand?
 
Ja, weil bei mir mit dem Stand schon ab Werk
 
Ok, Danke für die Erklärungen.

Dann werde ich mich am WE mal dran machen, das M.I.B zu installieren
 
Wieder ein kleines Missverständnis, das M.I.B wird nicht installiert
Das läuft von der Karte aus, lediglich der Patch und die FEC werden installiert.
 
Naja, initial muss es schon einmal installiert werden.

Verlinkungen ins GEM, Aktivierung GEM.

Genaugenommen wird nach jedem FW Update eine Neuinstallation benötigt, da durch diese das GEM deaktiviert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein kleines Missverständnis, das M.I.B wird nicht installiert
Das läuft von der Karte aus, lediglich der Patch und die FEC werden installiert.
Ja, das hatte ich auch gelesen

Ohne eingelegte SD kein GEM.

Kann man die dauerhaft stecken lassen oder lieber nicht?
 
Die ist bei mir immer drin, so suche ich die schon nicht
 
Hallo Leute, ich habe Audi A6 bj.2016 mit Software ab Werk s2519 , ich möchte all in one update machen aber meine ist ausgestattet mit B&O , sollte ich in swdl B&O auf N und alles andere auf Y einchecken oder alles auf Y , hatte jemand Erfahrung?
 
Danke , das heißt soll ich nur Standard auswählen, sind dann die ganzen Daten auf Y oder muss ich selber was auf Y setzen? LG
 
Ja B&O kein Bose , ich weiß nicht nur ob es Probleme gibt nach dem Update mit B&O ?
 
Im VCP sind auch Parameter für B&O enthalten. Könnte also wie beim BOSE sein. B&O hat fast keiner, deshalb weiß ich das nicht 100%. Beim alten MMI war nur BOSE still nach dem Update B&O lief wie vorher auch. Ob das beim MIB auch noch so ist?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…